![]() |
die meisten friendly-spiele ever
die meisten friendly-siege/remis/niederlagen ever |
Ich sammle weiterhin alle Vorschläge!
38 Statistiken sind bereits umgesetzt. Wenn das Feature online geht werde ich auch Teile des Codes veröffentlichen, denn ich weiss dass der Code manche brennend interessiert ;). Natürlich nur Teile die nichts verraten. LG, Thomas |
meiste Onlinezeit ever
meiste Onlinezeit Woche/Monat/Jahr meiste Beiträge Forum meiste Tagessiege Tippspiel, risikoreichster Tipper meisten Jugendmeister meisten Jugendspieler entdeckt meisten TW entdeckt meisten Verteidiger entdeckt meisten Stürmer entdeckt längste Jugendsuche in Spieltagen schlechteste Jugendabteilung (Länge der Suche +Investment/Anzahl gefundener Jugis) pro Saison + ever beste Jugendabteilung (Länge der Suche + Investment/Anzahl gefundener Jugis) pro Saison + ever |
Meiste Punkte bei einer Tippspielrunde
Meiste Minuspunkte bei einer Tippspielrunde. (okay theoretisch wäre dies 1500 - also der komplette Einsatz) Sind echt tolle Sachen dabei. Super Vorschläge. Na das wird eine schöne "Tafel" werden. |
Tolle Sache, ich verweise da auf meine Anregung http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51524.
Super, dass sie Thomas dazu äußert.;-) |
also der punkt mit der meisten online-zeit ever+pro tag würd mich glaub ich echt meisten interessieren :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |