![]() |
Zitat:
Chris |
Wozu nominieren wir eigentlich ein Ersatzteam, wenn es keinen Punkt bekommt?
Das 6. Team ergibt sich eh von selbst durch die Reihung. Oder??? chris |
Zitat:
Mich nicht nomimieren. Ich werde nicht antreten im Deutsch Österreichischem Duell :-? Hauptgrund dabei: Es sollen andere, die noch nicht im Einzel dabei waren oder keinen Platz mehr bekommen haben, den Spaß am Elfern entdecken ;-) Verbal aber, ja da stehe ich selbstverständlich zur Verfügung :up: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade trotzdem... verbal werd ich auch anwesend sein weil ins Team schaff ichs sowieso nicht 8-) |
Der erste Test ist schon mal für Deutschland gründlich in die Hose gegangen. Gut, dass ich nicht offiziell im deutschen Kader war. :D
USK Anif - Findorffer SF 5 : 3 USK Anif - Findorffer SF 4 : 1 USK Anif - Findorffer SF 5 : 4 USK Anif - Findorffer SF 4 : 2 USK Anif - Findorffer SF 5 : 4 |
Team Österreich:
1. Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner) 2. Rinnegger SV (rinnegger83) 3. USK Anif (xDemon) 4. SVS Austria Salzburg (shadow08) 5. Antefix FC (Osteruhl) Ersatz: FC Hinterholz (gerhard66) den anderen sorry, hab nur aus dem bauch raus entschieden und der rebelliert gerade ein wenig! ;-):lol:8-) |
Zitat:
naje , dann eben :prost: |
Zitat:
und bitte ab jetz im eigenlichen 11er-Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52872 weiter plaudern damit hier nur wie gewünscht die Nominierungen gepostet werden, danke ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |