![]() |
Zitat:
Sehe grade es bekommen nur die ersten 2 beim Einzelbewerb a Umbenennung, gut das wir beim Teamranking erster gworden sind, sonst hätt ich den Don ein bisschen lieb ghabt :lol: P.S. Über das mit RB sag ich jz lieber nix^^ |
GRATS und DANKE für die Mitarbeit!!!
Nach einigen knapp verpassten Versuchen (@Michi: Du warst da ja immer dabei bzw Zeuge), klappte es jetzt doch mal mit der verdienten Umbenennung. Dachte schon, ich werd hier noch zum ewigen 2., wie zB die Bayern heuer. :mrgreen: Weit über 1000 Punkte :shock: ist schon eine ordentliche (Duft-)Marke, die wir hier hinterlassen haben. Liegt wohl daran, dass auch Cupsspiele dabei waren und die fast 100%ige Zuverlässigkeit beim Tippen. Würde sagen: "Never change a winning Team" => An mir soll`s ned scheitern! ;-) Was RB betrifft: Fangts ned an zu streiten, immerhin haben sie mir hier einige Punkte ermöglicht/geliefert. :mrgreen: @dave: Grats zu deiner Einzelleistung! Wenn dir nur 1 Punkt fehlt, reklamier das noch ausstehende Ö-Cupfinale ins WSÖ-Tippspiel. ;-):mrgreen: lg Termi |
Zitat:
Glückwunsch Burschen zum verdienten Teamsieg :respect: @dave Die nächste Chance kommt bestimmt ;-) |
Yess. Sehr stark :-)
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Vlt können wir den Titel ja verteidigen :-) |
Habt ihr euren spieler schon umbenannt ?
Ps. Wenn der Anmeldungsthread offen ist melde ich uns an wenn' s euch passt Lg michi |
Der Anmeldethread ist offen und ich habe euch für den Herbstdurchgang gleich angemeldet ;-)
LG Joe |
Thx m.sindelar
|
Nachdem ich ja vorletzte Runde leider rechtzeitig vergessen hab zu tippen konnte ich mit der aktuellen Runde wieder wichtige Punkte fürs Team holen. :-D
Ich kann generell sagen, wenn ich am Freitag noch nix tippt hab, hab ich whl darauf vergessen also in dem Fall wär eine Erinnerungspm net verkehrt :lol: |
sry vergessen
beim wsö schicke ich sie sonst meistens zwei tage davor oder am freitag abend das war wieder ein bessere runde von uns lg michi |
Hey :-D,
dem Namen nach habt ihr mich im Team vergessen. ;-) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |