Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Talk - Die Propheten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52932)

rave dave 17.05.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Michi 1410 (Beitrag 1022061)
wir sind in der teamwertung 1. geworden !!! :respect:
Spielerumbennenung :-)

und das beste kommt zum schluss red bull salzburg ist meister ;-)

ps. sind beim nächsten wsö wieder alle dabei ???

lg

Ich bin fix wieder dabei :-)
Sehe grade es bekommen nur die ersten 2 beim Einzelbewerb a Umbenennung, gut das wir beim Teamranking erster gworden sind, sonst hätt ich den Don ein bisschen lieb ghabt :lol:

P.S. Über das mit RB sag ich jz lieber nix^^

terminator85 17.05.2012 21:01

GRATS und DANKE für die Mitarbeit!!!

Nach einigen knapp verpassten Versuchen (@Michi: Du warst da ja immer dabei bzw Zeuge), klappte es jetzt doch mal mit der verdienten Umbenennung. Dachte schon, ich werd hier noch zum ewigen 2., wie zB die Bayern heuer. :mrgreen:

Weit über 1000 Punkte :shock: ist schon eine ordentliche (Duft-)Marke, die wir hier hinterlassen haben. Liegt wohl daran, dass auch Cupsspiele dabei waren und die fast 100%ige Zuverlässigkeit beim Tippen.

Würde sagen: "Never change a winning Team" => An mir soll`s ned scheitern! ;-)

Was RB betrifft: Fangts ned an zu streiten, immerhin haben sie mir hier einige Punkte ermöglicht/geliefert. :mrgreen:

@dave: Grats zu deiner Einzelleistung! Wenn dir nur 1 Punkt fehlt, reklamier das noch ausstehende Ö-Cupfinale ins WSÖ-Tippspiel. ;-):mrgreen:

lg Termi

Don Amor 17.05.2012 22:06

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1022196)
GRATS und DANKE für die Mitarbeit!!!

@dave: Grats zu deiner Einzelleistung! Wenn dir nur 1 Punkt fehlt, reklamier das noch ausstehende Ö-Cupfinale ins WSÖ-Tippspiel. ;-):mrgreen:

lg Termi

Muhahaha....des warat a idee :lol:
Glückwunsch Burschen zum verdienten Teamsieg :respect:

@dave
Die nächste Chance kommt bestimmt ;-)

Sibert Pro Pyro 20.05.2012 08:55

Yess. Sehr stark :-)
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Vlt können wir den Titel ja verteidigen :-)

Michi 1410 05.07.2012 20:41

Habt ihr euren spieler schon umbenannt ?

Ps. Wenn der Anmeldungsthread offen ist melde ich uns an wenn' s euch passt

Lg michi

M.Sindelar 14.07.2012 11:27

Der Anmeldethread ist offen und ich habe euch für den Herbstdurchgang gleich angemeldet ;-)

LG Joe

Michi 1410 14.07.2012 18:03

Thx m.sindelar

rave dave 03.09.2012 17:32

Nachdem ich ja vorletzte Runde leider rechtzeitig vergessen hab zu tippen konnte ich mit der aktuellen Runde wieder wichtige Punkte fürs Team holen. :-D
Ich kann generell sagen, wenn ich am Freitag noch nix tippt hab, hab ich whl darauf vergessen also in dem Fall wär eine Erinnerungspm net verkehrt :lol:

Michi 1410 03.09.2012 19:41

sry vergessen
beim wsö schicke ich sie sonst meistens zwei tage davor oder am freitag abend

das war wieder ein bessere runde von uns

lg michi

dummp3zi 25.07.2013 00:05

Hey :-D,

dem Namen nach habt ihr mich im Team vergessen. ;-)

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.