![]() |
letzte auswertung aus runde 9, was is los ?
|
16ter spieltag wäre auch nicht schlecht
|
Hallo !!
Lieber Gallus17 Mich würd es sehr sehr Freuen wenn die Runden Auswertungen auf dem neuesten stand wären ,falls du etwas zeit hättest und dies bearbeiten würdest bitte , denn es würde viel interressanter und Spannender sein für die Teilnehmer . Danke !! mfg benlevent |
Daß die Auswertung mal nicht aktuell ist, verstehe ich ja noch - vor allem in der Urlaubszeit. Aber ich sehe nicht ein, daß die Runden teilweise erst 3 Tage vor dem Spieltag online gestellt werden. Dadurch bin ich um eine Tipprunde umgefallen und in der Teamwertung könnten wenige Punkte Unterschied entscheiden :evil:
|
Mein Job hält mich zurzeit gewaltig auf, da bleibt keine Zeit für Auswertungen, leider...
Das Wochenende bin ich noch voll in Einsatz, ab Montag werde ich mir dann aber die Zeit nehmen können, die Auswertungen nachzuholen. Danke für das Verständnis... lg |
Zitat:
wird es nächste saison auch wieder ein tippspiel geben? lg jörg |
So bin gerade am Auswerten.
Hatte einen stressigen Sommer, das ist nun vorbei ;-) Dennoch habe ich einen Entschluss gefasst: Nach dem DBT möchte ich auch das TCT abgeben, und zwar ab übernächster Saison. D.h. für kommende Saison werde ich die Auswertung noch übernehmen (Anmeldethread folgt demnächst), danach schmeiße ich das Handtuch. Damit bleibt mir nur zu hoffen, dass die beiden Tippspiele, die ich initiiert habe, erfolgreich fortgesetzt werden :-) Das Auswerten macht zwar Spaß, ist aber zeitaufwendig und wenn man auf sich allein gestellt ist, kann sich bei den kurzen Abständen schnell einmal etwas ansammeln - da es mit Vertretungen u.ä. leider schlecht bis garnicht funktioniert hat, und ich auch nicht mehr so viel Zeit in Dbdt reinstecken möchte wie bisher, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. lg |
Zitat:
ist sicher sinnvoll Arbeit abzugeben wenn man es nicht schafft ;-) bin am überlegen ob ich mich anbieten soll- wäre halt auch interessant wie die Auswertung funkt- aber kannst mir ja gerne eine PM schicken ;-) |
Hallo !!
Ich werd mal an Das Team oitallef für denn 2. Sieg hintereinander im TCT Tippspiel Gratullieren Super Leistung , auch wenns erst die 12. Runde erst ausgewertet wurde , mit 130punkten Vorsprung weis es zu 100% das sie wieder gewonnen Haben . Grosses Applaus , Gratuliere . lg benlevent |
Nicht so vorschnell - die Runde(n), die ich nicht tippen konnte, weil sie nicht online gestellt wurden, kommen erst. Die Einzelwertung kann ich mir dadurch sowieso abschminken :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |