![]() |
Das Team FC Bling Bling hat mit 7 Spielern in der Startaufstellung aber eine schwache MTB. Da war mein Team zu siebt klar besser :lol:
|
hallo,
dies erschien mir der sinnvollste thread für mein beitrag :) hatte heute einen spielabbruch weil der gegner nur 7 spieler hatte und einer verletzte sich. zum zeitpunkt des abbruchs stand es 9:0 für mich. mein stürmer (8 tore) ist auch in der torschützenliste mit 8 toren angeführt. Torverhältnis in der Liga +3 mehr. das past ja eh alles. nun meine frage(n). 1. der abbruch war vor dem 4ten abschnitt. gibts für den 4ten abschnitt erfahrungverbesserung/fitnessverlust (kommabereich) ?? 2. angenommen ich wäre am saisonende punktegleich mit dem 1. bzw. 2 plazierten (torverhältnis, dirkete begegnung gleich, usw. .. gleich) wäre es dann nicht unfair wenn statt den 9 erzielten toren nur die 3 tore von der strafe zählen ? wird bei mir eh nicht passieren (nur interessehalber) 3. wenn es um den award "spieler der saison"/"goldener Handschuh" geht, wird dieses match gewertet oder nicht?? vielleicht kennt ja wer die antworten. lg bischi |
Zitat:
Zu 2) Ja, natürlich wäre es in gewissem Sinne unfair. Eine gewisse Verzerrung entsteht so sicherlich wenn ein Team mit 12:0 gewinnen kann, während es beim nächsten bei 8:0 nen Abbruch gibt und bei einem dritten Team das Spiel gar nicht erst startet. Denke aber das jeder mit der jetzigen Regelung leben kann;-) Zu 3) Gute Frage, ohne Gewähr würde ich ja vermuten:oops: |
Zitat:
@mäks antwort: kann mich nur anschließen. würde ich genauso sehen! |
Zitat:
danke für die schnellen anworten |
Hätte eine Frage:
Was passiert, wenn ich eine Aufstellung definiert habe, einer der Spieler allerdings verletzt/gesperrt ist und somit nicht spielen kann? Wird dann automatisch nachbesetzt? Bei Nachbesetzung: Welcher Spieler wird nachbesetzt? (Entsprechend der Poisition, Zufall, ?) Wenn in diesem Fall nicht: Wann wird dann immer nach besetzt? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2276218 Bei mir wurden die Spieler eben verkauft/gekündigt. Bei Verletzung sollte aber dasselbe eintreten. |
Zitat:
danke für die Info! |
Wie fair ist das???
Pampers United spielt schon eine Ewigkeit in der 1. Klasse. War in den letzten 5 Saisonen 4x im Cupfinale, dieses mal in der KO Runde am Cupsieger gescheitert. Jetzt bleibt er als 4.platzierter wieder in der 1.Klasse trotz Ranglistenplatz 75 !!!!! na bei solchen Spielen :evil::evil::evil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3089289 war nicht das einzige Spiel, das er so gespielt hat........... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |