Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52563)

Nexion 24.07.2011 00:13

Ich denk sowiso das im Cup einige Absteiger sind, weil die Teams schon so gute Spieler bzw. Taktiken haben, dass das meiner Meinung ziemlich ziemlich unwahrscheindlich ist das sie das in nur 1. Saison aufgebaut haben. Massive Attacke mit den erfahrenen Spielern, wär da ein Beispiel ;-)
Mein nächster Gegner, SC Leggi, dürfte auch Absteiger sein was ich so bei seinen Bewertungen sehe.

Seine Bewertungen sind wirklich gut :shock:
Umbauen muss er dann schon, aber ich glaub das ist ihm jetzt relativ egal wenn er alle Spiele gewinnt :lol:

Nein das wär mir nicht bekannt das Cup Spiele weniger an der Fitness zerren als normale, also meine Wechsel sind relativ gleich wie in den normalen Spielen :-)

Ratfink 24.07.2011 08:23

das freut mich wenn ich meine ersatzspieler spielen lassen kann nd trotzddem weiter komme :)
baut sich die fitness meiner spieler auf wenn sie auf der ersatzbank sitzen oder muss ich sie ganz zhause lassen ?

Nexion 24.07.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Ratfink (Beitrag 847706)
das freut mich wenn ich meine ersatzspieler spielen lassen kann nd trotzddem weiter komme :)
baut sich die fitness meiner spieler auf wenn sie auf der ersatzbank sitzen oder muss ich sie ganz zhause lassen ?

Wie meinst du 'aufbauen' ? Also wenn du deine Ersatzspieler gar nicht einwechselst, dann tut sich nichts bei ihrer Fitness bzw. Kondition. Wenn du sie einwechselst dann bekommen sie die Erfahurng des Spiels aber die Kondition/Fitness wird hald 'angegriffen'. Also sie werden hald im lauf des Spiels müder. Aber nach dem Spiel erholen sie sich ja sowiso wieder :-D

Elbo 25.07.2011 01:01

Cupspiele verbrauchen nur die hälfte der fitness im vergleich zu einem ligaspiel (genauso auch nur hälfte der erfahrung bei einem cupspiel). hat ein admin mal irgendwo geschrieben wenn ich mich richtig erinnere. ich schätze das ein spieler sich bei einem cupspiel, wenn er nicht spielt, auch die hälfte der fitness zurückgewinnt die er bei einer ligaspiel pause kriegen würde. wäre logisch, aber das ist nur eine vermutung...

hatte glück, 3 pc teams, werde aber jetzt so kurz vor der gruppenphase kein risiko eingehen und ziemlich mit der stärksten elf spielen. hab heuer 3:2 gegen ein pc team zuhause gespielt (sonst nie wirkliche probleme gehabt gegen die anderen pc teams), und die sind nach 8 spieltagen 9ter!

MKnelangen 25.07.2011 07:14

Zitat:

Zitat von RUMANIAC (Beitrag 848132)
Cupspiele verbrauchen nur die hälfte der fitness im vergleich zu einem ligaspiel (genauso auch nur hälfte der erfahrung bei einem cupspiel). hat ein admin mal irgendwo geschrieben wenn ich mich richtig erinnere. ich schätze das ein spieler sich bei einem cupspiel, wenn er nicht spielt, auch die hälfte der fitness zurückgewinnt die er bei einer ligaspiel pause kriegen würde. wäre logisch, aber das ist nur eine vermutung...

Das ist nicht nur logisch, sondern dem ist auch tatsächlich so;-)

Ratfink 25.07.2011 09:11

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 847847)
Wie meinst du 'aufbauen' ?

ich meine damit: wenn mein spieler fitness 0 hat steigt die fitness wenn er auf der ersatzbank sitzt oder muss ich ihm ganz zuhause lassen ?

Elbo 25.07.2011 11:48

Solang er nicht spielt wird seine Fitness wieder steigen, auch wenn er auf der Ersatzbank sitzt.

Nexion 25.07.2011 13:50

Zitat:

Zitat von RUMANIAC (Beitrag 848132)

Oh, okay also wenn du das mal gelesen hast dann isses okay. Gut zu wissen, wusste ich nicht ;-)

Ich hatte jetzt 2 Pc-Teams und muss jetzt gegen ein normales Team spielen, sind auch gar nicht schlecht, also da spiel ich auf jeden fall mit meiner besten Aufstellung.

Zitat:

Zitat von Ratfink (Beitrag 848198)
ich meine damit: wenn mein spieler fitness 0 hat steigt die fitness wenn er auf der ersatzbank sitzt oder muss ich ihm ganz zuhause lassen ?

Bin da gleicher Meinung mit Rumanian, wenn der Spieler nicht spielt steigt seine Fitness wieder, egal ob Ersatzbank oder nicht ;-)

Ratfink 26.07.2011 15:51

sagt mal wie geht das eig das in mein stadion (wo in der saison 1000 gäste platzhaben) bei den cupspielen 1300 bis 1700 besucher kommen ?

Ratfink 26.07.2011 16:42

runde 3 mit 10:0 gewonnen =)
auf zu den gruppenspielen !!:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.