![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will auch wieder eine gute junge Mannschaft haben :-x Scheiss tw-Training :-P |
Zitat:
Dann mach kein TW training :lol: Nur so nebenbei. Du bist ja nicht mal beim Klassencup ist mri grad aufgefallen. Willst du da etwa ausspionieren für die DHL? :twisted: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich schon auf die nächste Cup Runde. Wieder ein PC Team :mrgreen: |
SO nach dem ich 2 pc teams souvarän weg geputzt habe, habe ich jetzt einen starken gegner ich denke das wars für mich, nicht einmal KO-Phase drin :cry::cry:
|
Zitat:
Aber vlt kommst du ja doch noch in die Gruppenphase. Und dann kannst immer noch sagen dast nicht in die KO Phase kommst :-P |
Bei mir is die nächste Runde so gut wie sicher...Spiele zwar auch gegen ein Menschliches Team, wie auch schon in der letzten Runde, spielt allerdings nur einen 6er bzw 5er Taktikwert...
PS:Bin gespannt ob ich jetzt nach dem TL einen 10er Wert in beiden Halbzeiten erreichen kann... lg Lask |
Nachdem ich jetzt im letzten Abschnitt mit 4:0 vorne liege und es pro Abschnitt nur 3 Torchancen gibt...bin ich wie erwartens in die Gruppenphase eingezogen!...
Hoffe nicht ein allzustarkes Gruppenlos zu bekommen! lg Lask |
Ich hatte heute (aufgrund der Statistiken) mit einem recht spannenden und knappen Spiel gerechnet. Bin aber mit einem 0:9 auswärts Problemlos aufgestiegen.
Mal sehen, was die Gruppenphase für mich bereit hält. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |