Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Klassencup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52562)

salison 20.07.2011 04:51

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 845130)
Naja gegen ein PC-Team sagt das gar nicht so viel aus^^

Aber gratulation an alle die die Runde überstanden haben, daweil wars ja auch noch nicht schwer :-P

Schlitzohr 8-) dachte du schaust nicht nach :lol:

fuchsi4 20.07.2011 10:36

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 844833)
Har. Ich will ja jetzt noch nicht alle Karten auf den Tisch legen ;-)
Aber fuchsi du kennst doch eh den einen Mittelfeldspieler mit dem ich mich verstärkt habe ;-)

Achja. Der Spieler der eig. mir gehören sollte... :evil: nur war mein inet zu langsam -.- ....

Ich will auch wieder eine gute junge Mannschaft haben :-x Scheiss tw-Training :-P

Sibert Pro Pyro 20.07.2011 11:31

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 845432)
Achja. Der Spieler der eig. mir gehören sollte... :evil: nur war mein inet zu langsam -.- ....

Ich will auch wieder eine gute junge Mannschaft haben :-x Scheiss tw-Training :-P

Und deshalb gehört er mir :mrgreen:

Dann mach kein TW training :lol:

Nur so nebenbei. Du bist ja nicht mal beim Klassencup ist mri grad aufgefallen. Willst du da etwa ausspionieren für die DHL? :twisted:
:mrgreen:

fuchsi4 20.07.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 845470)
Und deshalb gehört er mir :mrgreen:

Dann mach kein TW training :lol:

Nur so nebenbei. Du bist ja nicht mal beim Klassencup ist mri grad aufgefallen. Willst du da etwa ausspionieren für die DHL? :twisted:
:mrgreen:

Wir haben doch e schon gegeneinander gespielt :lol:

Sibert Pro Pyro 20.07.2011 13:28

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 845479)
Wir haben doch e schon gegeneinander gespielt :lol:

Ja hast auch wieder recht :lol:

Ich freu mich schon auf die nächste Cup Runde. Wieder ein PC Team :mrgreen:

salison 23.07.2011 17:10

SO nach dem ich 2 pc teams souvarän weg geputzt habe, habe ich jetzt einen starken gegner ich denke das wars für mich, nicht einmal KO-Phase drin :cry::cry:

Sibert Pro Pyro 23.07.2011 17:36

Zitat:

Zitat von salison (Beitrag 847573)
SO nach dem ich 2 pc teams souvarän weg geputzt habe, habe ich jetzt einen starken gegner ich denke das wars für mich, nicht einmal KO-Phase drin :cry::cry:

Ich hab den 2ten PC auch noch weggeputzt. Jetzt kommt ein menschlicher Spieler aber auch dieser scheint mir ein machbares Los zu sein ;-)
Aber vlt kommst du ja doch noch in die Gruppenphase. Und dann kannst immer noch sagen dast nicht in die KO Phase kommst :-P

Lask930 24.07.2011 18:29

Bei mir is die nächste Runde so gut wie sicher...Spiele zwar auch gegen ein Menschliches Team, wie auch schon in der letzten Runde, spielt allerdings nur einen 6er bzw 5er Taktikwert...

PS:Bin gespannt ob ich jetzt nach dem TL einen 10er Wert in beiden Halbzeiten erreichen kann...

lg Lask

Lask930 26.07.2011 16:30

Nachdem ich jetzt im letzten Abschnitt mit 4:0 vorne liege und es pro Abschnitt nur 3 Torchancen gibt...bin ich wie erwartens in die Gruppenphase eingezogen!...
Hoffe nicht ein allzustarkes Gruppenlos zu bekommen!

lg Lask

Ginssuart 26.07.2011 16:45

Ich hatte heute (aufgrund der Statistiken) mit einem recht spannenden und knappen Spiel gerechnet. Bin aber mit einem 0:9 auswärts Problemlos aufgestiegen.

Mal sehen, was die Gruppenphase für mich bereit hält.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.