![]() |
Zitat:
Zitat:
Wird vielleicht aufgestockt? |
Zitat:
schau ma mal wie viele sich noch anmelden! Vielleicht keine absteiger alle neuen fangen in der zweiten liga an! |
Zitat:
|
Zitat:
ja, aber alle neuen mannschaften sollten inder zweiten Liga beginen um sie länger an die Premiere League zu binden! |
Zitat:
falls mit 30 Teilnehmer zusammenkriegen könnte man ja 2 15er ligen machen und dann vl aufstocken die erste |
Zitat:
schau ma mal wie viele es werden! |
wer macht denn von der ersten liga nicht mehr mit?
das mit dem in der 2ten liga anfangen ja find ich rein von der denkweise auch gut. aber zb am beispiel der dhl ist das im ja "fraglich" ob den anderen teilnehmern das passt.. zB DHL 3te liga haben die saubären, Knorpstars united und ich gespielt, desweiteren sepp der rapidler und oceans eleven. (sepp und ocean, waren die einzigen die "chancen" hatten nicht komplett geplättet zu werden) saubären, knorpe und ich sind aufgestiegen und werde in der 2ten liga auch durchmaschieren.. da stellt sich dann die frage wie viel "spaß" es den anderen macht wenn sie "chancenlos" sind. |
erste liga sollte erweitert werden, da zu viele starke in der zweiten für uns schwächere teams spassmindernd wirkt ;-)
lg jan |
muss aber auch sagen, dass ich diese 9 spiele angenehmer finde als eine komplette saison mit 19 Spielen... !
PS:; Bitte wieder tippen ;-) |
das mit der fairen einteilung stimmt schon!
ich glaube aber nicht das wir an die 30teilnehmer finden! viel mehr als 20 werden es nicht werden! lg rinnegger83 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |