![]() |
zurück zum thema:
ich hab heut das tippspiel gemacht und plötzlich hatte ich viel mehr punkte. aber genaues weiß ich nicht... |
Zitat:
hääää ????? wo steht den der schwachsinn ???? sag ich zu wem "grüß gott herr so und so" ist das eine herabwürdigung , oder wie soll ich das verstehen ????? "nobel geht die welt zu grund" (falco) wenn i mal kinder habe werd ich denen lehren alle per "du" anzusprechen , nicht das wen herabwürdigen und ich bitte höflichst um verzeihung, das wußte ich wirklich nicht !!!!!! ps: und während ich schrieb googelte ich, aber wo steht der sch.....ß |
kein problem, ich dachte schon, dass dir das nicht bekannt ist. ich glaube, das kannst du nicht googlen. ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg, mach es so, wie ich dir geraten habe, da bekommst du dann am ehesten eine gute antwort.
Zitat:
ich glaube, ich hatte zurvor noch etwas über 2000, jetzt sind es deutlich mehr. |
Zitat:
du kannst mich wegen dem herr genauer per pn aufklären, bin jetzt irgendwie extrem neugierig !!!! |
Zitat:
|
manuelle cup anmeldung bringt auch punkte wie es scheint , 11900 hatte ich vorher nicht
sollte es so sein finde ich es unfair gegenüber den oberen ligen die sich nicht anmelden müssen und die punkte der anderen gehören gestrichen , der fairnisshalber |
Zitat:
|
Naja, es gibt doch genügend Möglichkeiten, anderweitig Punkte zu sammeln. Bin auch betroffen, weil automatisch angemeldet. Sehe das nicht so eng.
|
na, auf jedenfall gibts für meine aktivitäten großteils keine punkte :-) hihi. mir reicht, wenn mein training wieder besser läuft.
|
Zitat:
Mir wär das zu viel Aufwand! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |