![]() |
Gruß an alle :)
Hab leider jetzt erst gesehen dass sich im Ligaforum was tut. Hab noch nie so ne spannense Saison gehabt taugt mir voll. Derzeit schauts ja gut für mich aus, ich denke der Titel könnte sich ausgehen :) |
Servus Abramowitsch ;)
Naja, wenn du gegen Janne bestehst bist du durch, Jaguar hat das schwerste Restprogramm, die Chargers sehe ich irgendwie weiterhin nicht in den Aufstiegsrängen. Ich denke immer noch, das 4 die Chance haben, wobei Jaguar und du die Besten Karten haben. Viel Glück, ich such weiter einen Stürmer :D mfg Olli |
Muss mich mal kurz öffentlich freuen..
Juhu, mein "Olli King" ist gerade auf den Wert 20 bei Spielaufbau gestiegen, hab mich grad gewundert wieso er da gestiegen ist :) mfg Olli |
Das Restprogramm ist " a gmade wiesn" wie man so schön sagt.
Aber ich habe schon einige Punkte in solchen Spielen liegen lassen. Was 20 SA :O Kannst mal zeigen?? |
Ja so wie`s aussieht kannst dich nur selber um den Titel bringen. In den nächsten 3 Runden rechne ich nicht mit vielen Punkten. Normal übernimmst du schon Heute wieder die Tabellenführung aber ich durfte mich dieses wochenende noch über die Führung freuen;-) Und ab jetzt beginnt die Zitterpartie ob sich wenigstens der Aufstieg ausgeht.
|
Und wieder Tabellenführer :)
HAst wohl schlechte Kondi und Fitnes 2. Hz ist schlecht gelaufen für dich |
Ja, zeig ich gerne ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06ff41db7b65e8 Das heutige Match hab ich zu locker genommen, hab geglaubt ich spiel irgendwie 0:0, aber egal...meinen Stürmer hab ich schon wieder verkauft, bin schon wieder an welchen drann, vielleicht hol ich mir sogar heute noch einen, dann kann mich nächste Saison kaum jemand schlagen ;) Das TL wird sich dann zwar nichtmehr ausgehen, aber bevor ich so herumgurke wie diese Saison, hau ich lieber auf den Putz :D |
Stürmer wurde gerade um 1e Mille gekauft und (tut mir leid) in den letzten 3 Spielen auf Tauglichkeit getestet ;)
mfg Olli |
ich würd mal sagen... untauglich ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |