![]() |
Tipps Runde 7
EisernLinz - FC Die Meinigen 2:0 SASV Glurns - keine Zeit mehr 6:0 FC Joga Bonito - Wolf Gang 1:1 Almdudler Pötzleinsdorf - FC ARIBO 0:0 BITTE! *g* Caipiranhas - Vienna_Rovers 8:0 |
Tipps Runde 7
EisernLinz - FC Die Meinigen 3:0 SASV Glurns - keine Zeit mehr 4:0 FC Joga Bonito - Wolf Gang 1:0 Almdudler Pötzleinsdorf - FC ARIBO 3:0 Caipiranhas - Vienna_Rovers 8:0 Morgen muss ein Sieg her, sonst schauts schlecht aus :-? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hätt gut aufgstellt, aber leider sind auch dann meine stürmer nur würmer.... ;-) also ein 0:0 ist drin! und dann wird schussinstinkt geübt! :-D |
Zitat:
wird wohl schwer werden dich von platz 1 zu verdrängen |
Joga 20 (+5) Caip 22 (+3) Gratuliere zum Sieg Joga! Gut gemacht, das waren wichtige 3 Punkte :) |
Zitat:
Ja das war ein wichtiger Sieg, das nächste Spiel ist ein Pflichtsieg und zum Abschluss der Hinrunde, werde ich hoffentlich gegen dich Caipi, ein X rausholen ^^ PS: Viel Glück an alle im Cup heute ;-) |
Zitat:
Ergebnisse Cupspiele Almdudler Pötzleinsdorf - SK Rapid für immer 4:0 Caipiranhas - SC Dream-Team Kings 1994 10:0 SASV Glurns - FK Blinder Passagier 1977 12:0 West Ham United - EisernLinz 2:0 Wolf Gang - SC Hertha Beinhart 1919 11:0 |
Cupspiele
Almdudler Pötzleinsdorf - FC Hollywood 2005 (PC) Caipiranhas - SC Hollywood SASV Glurns - SV Off He Toudl He Wolf Gang - Seidltruppn |
Tipps Runde 8
Wolf Gang Almdudler Pötzleinsdorf 0:2 Vienna_Rovers FC Joga Bonito 0:8 Fc Die Meinigen SASV Glurns 0:3 FC ARIBO EisernLinz 1:1 Caipiranhas keine Zeit mehr 5:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |