![]() |
Zitat:
|
na aber hallo!
da gehts ja schon richtig zur sache! ;-) ich hab wieder mal die a...karte gezogen, dem computer als ersten gegner! :-x freu mich auf eine tolle saison und viel spaß im forum! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich muss da auch mal ein bissal mitmischen.
Um welchen Taktikpusher ist es da in dieser Diskussion gegangen, denn ich denke kaum, dass Taktisch jemand wirklich über mehr als die Hälfte eines Spieles gegen mein Team halten kann - wenn schon, hat er/sie mich eines besseren belehrt und ich ziehe den Hut! Trainer; ich denke nicht, dass man mit einem 4er Trainer die Meisterschaft gewinnen kann, schon gar nicht, wenn du, lieber beatfreak noch gar keinen hast und die ersten Spiele mal so in Angriff nimmst. Ein kleines Wort bei den Aufstiegskandidaten möchte ich auch noch gerne mitreden, denn vorige Saison hat's zwar punktemäßig weit nicht gereicht, aber Platz 3 der Liga macht mir schon Mut! Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, dass da die Aufsteiger vorne dabei sein werden. Super, dass sich wieder mehrere im Forum finden. Echt Toll!!! :-D lg derAlbertl |
Zitat:
Wird sich weisen . als defensiv Künstler wenn du keine Aktionen vorzuweisen hast wirst auch ned weit hupfen . ;-) Was den Taktikpusher angeht jo der ist fein 8-) bekommt heute seinen ersten Einsatz mal schauen ^^ |
Zitat:
Den Sikora merkt man nicht einmal annähernd in der Taktik! Schlimm, schlimm...wird Zeit, dass einen Trainer bekommst!:-( |
Zitat:
naja heute im Friendly mit dem einser Trainer einen 6er Wer bei der Taktik gehabt . Der gegner hatte ne 8 . Trotzdem aber 0:0 , ich habe eigentlich mit einer Niederlage gerechnet ( wegen dem Trainer) . Hab ned mal die Taktik eingestellt hatte immer noch die vom 4er Trainer drinn . Aber ja du hast recht wird Zeit fürn Traine rich biete eh grad auf einen der morgen ausrennt mal schauen ^^ Der Sikora spielt "nur" 36 % enttäuschend irgendwie obwohl er Taktisch dermaßen überlegen ist Oo mfg T |
Zitat:
Ich würde mich auch wundern, wenn der Meister KEINEN 5er Trainer hat, dann hätte man doch was falsch gemacht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |