Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/56, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52398)

zniachterl 30.06.2011 16:32

Mit einem Sieg hab ich ehrlich gesagt ja schon auch gerechnet, aber "Schützenfest" wirds halt keines werden. Aber anscheinend sind meine Jugis mittlerweile wirklich fast alle so weit, dass sie auch ein bisschen Leistung bringen. Freut mich natürlich. :)

Edit: Das 2. Tor für dich war ja jetzt fast auf Ansage! :mrgreen:

Rusti22 30.06.2011 16:34

ja gott sei Dank...

zniachterl 30.06.2011 16:35

Bei mir haben aber heute auch viel zu oft die "falschen" Spieler die Torchancen. :-?

Rusti22 30.06.2011 16:49

bei mir san anscheinend die Stürmer a bissl sehr schwach, oder es waren auch immer die falschen beteiligt.... :-( :-(

zniachterl 04.07.2011 16:02

Heut wird sich mal zeigen, ob meine Jugis wirklich schon "brauchbar" sind. Das komplette Mittelfeld besteht (inkl. Wechselspielern) nur aus 17-Jährigen. :roll:

lg, zniachterl

Rusti22 04.07.2011 16:47

wow dürfte gute Jugis sein....

i hoss den Giglio Viola, spielt scho ewig nemma und hot a sch**ß extrem erfahrene Truppe und vor allem a verdammt gute Abwehr plus goalie....

und natürlich san bei mir die Verteidiger an die Chance beteiligt gwesn, damit jo kane einigeht....

Rusti22 04.07.2011 16:48

gratuliere zum Schützenkönig :-D

zniachterl 04.07.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 835912)
wow dürfte gute Jugis sein....

i hoss den Giglio Viola, spielt scho ewig nemma und hot a sch**ß extrem erfahrene Truppe und vor allem a verdammt gute Abwehr plus goalie....

und natürlich san bei mir die Verteidiger an die Chance beteiligt gwesn, damit jo kane einigeht....

Einer meiner Lieblinge hat mittlerweile schon 24 A-Skills! :mrgreen:
Wobei ich schon auch vermute, dass mein Gegner heute geschont hat, sonst wärs sicherlich nicht so hoch ausgefallen. ^^

Ja, bei einem Angriffswert von 2 gegenüber einen VT-Wert von 4 ists halt schwierig. Aber da waren bei dir vermutlich wirklich hauptsächlich die VT am Werk.

lg, zniachterl

zniachterl 04.07.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Rusti22 (Beitrag 835915)
gratuliere zum Schützenkönig :-D

Solang rechnerisch noch alles möglich ist nehm ich keine Gratulationen an. :mrgreen:
Wobei der Vorsprung ja doch schon "beruhigend" ist.. sehr fein, bis jetzt hatte ich eh immer mit meiner schlechten Chancenauswertung zu kämpfen.
Wobei ich meinen "Star-Stürmer" ja irgendwann jetzt auch mal schonen muss, immerhin muss er ja gegen dich und den CF Gracelona fit sein. :mrgreen:

Mike77 04.07.2011 19:12

Naja so richtig geschont habe ich eigentlich keinen - ich rotiere meist an einigen Positionen, aber viel stärker ist mein Stamm auch nicht - jetzt werden die Schützenfeste aber ein Ende haben - die beiden stärksten Gegner der Liga dürfte ich jetzt hinter mir haben - hab auch nur einen 2er Trainer und spare gerade auf einen 3er... bin definitv zu früh in diese Liga gekommen - und werd sicher den Fahrstuhl wieder abwärts benutzen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.