Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52392)

Robbi 30.06.2011 18:40

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 833650)
Hi Robbi,

welches Trainingslager, wieviel Tage und welche Stärke?

Belgien - Normale Skills und normale Taktiken 3 Tage und gut!

hamster 30.06.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Robbi (Beitrag 833672)
Belgien - Normale Skills und normale Taktiken 3 Tage und gut!

Im Laufe der Saison sollten meine Jungs auch ins Trainingslager, ich schwanke noch zwischen 2 Tagen sehr gut oder 3 Tagen gut, mal schauen was ich mach´, Danke für die Info.

LuckyNumber 30.06.2011 19:37

Hey Hammster,

entschuldige meine Abstinenz am ende der letzten Season , war leider tatkräftig eingespannt in verschiedene Dinge ;) Hab diese Season nicht vor aufzusteigen, dazu wohl auch nicht die Möglichkeit sind zwei ziemliche brocken bei mir in der Liga!
Wünsche dir viel Erfolg hast es ja noch im Schlussspurt, auch mit hilfe, geschafft aufzusteigen :) Mach was drauß!

Robbi 30.06.2011 19:54

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 833735)
Im Laufe der Saison sollten meine Jungs auch ins Trainingslager, ich schwanke noch zwischen 2 Tagen sehr gut oder 3 Tagen gut, mal schauen was ich mach´, Danke für die Info.

Bitte gerne, ich bin zufrieden mit gut :-D

hamster 01.07.2011 17:05

Hi Leute,

das heutige Trainingsergebnis:

107 Verbesserungen 63/44 skill/taks
13 Verschlechterungen

5/5 skill up/taks up 2 a-skill
1 skill down - Fitness

Heute gab´s erstaunlich viele takssteigerungen, die ich allesamt nicht trainiere und/oder gebrauchen kann, gibt´s dafür Erklärungen?
Trainiert wurde Torinstinkt mit Int. 8
Vielleicht kann ja jemand helfen...

bis dann...

hamster 01.07.2011 17:08

Zitat:

Zitat von LuckyNumber (Beitrag 833739)
Hey Hammster,

entschuldige meine Abstinenz am ende der letzten Season , war leider tatkräftig eingespannt in verschiedene Dinge ;) Hab diese Season nicht vor aufzusteigen, dazu wohl auch nicht die Möglichkeit sind zwei ziemliche brocken bei mir in der Liga!
Wünsche dir viel Erfolg hast es ja noch im Schlussspurt, auch mit hilfe, geschafft aufzusteigen :) Mach was drauß!

Hi Lucky,

hab schon gedacht Du bist unter die "Schweiger" gegangen. Hilfe war es eigentlich nicht, sondern es wollte einfach niemand aufsteigen und plötzlich war die BSG wieder in der 2.OL, Glück gehabt...
Dein Saisonstart war doch o.k. oder, Durchmarsch ist bei der starken Besetzung eher unwahrscheinlich...

SteetS 02.07.2011 21:55

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Robbi 04.07.2011 17:10

klasse 89:32 Min. 0:1 :th_down:

Iriepete 04.07.2011 17:16

Puuuh, war eine verdammt enge Kiste. So spät haben meine Jungs noch nie a Bude gemacht. Konnts selber kaum glauben 8-)

Kopf net hängen lassen Kollege ;-)

Robbi 04.07.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Iriepete (Beitrag 835970)
Puuuh, war eine verdammt enge Kiste. So spät haben meine Jungs noch nie a Bude gemacht. Konnts selber kaum glauben 8-)

Kopf net hängen lassen Kollege ;-)

Glückwunsch zum Sieg!

nee das eh nicht aber ein unentschieden wäre schon gerecht gewesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.