Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52385)

MisterBongo 14.07.2011 17:44

ja das ist bitter, da hat dein Team den Dauerbeschuss nicht ganz stand gehalten :(

R u b y 16.07.2011 13:26

zum glück hat mein stürmer eins gemacht. der sieg war wichtig im kampf gegen den abstieg

R u b y 20.07.2011 17:56

Morgen werd ich leider die 2. Saisonniederlage hinnehmen müssen:-(

MisterBongo 20.07.2011 19:58

ja wird schwer werden bei dir, maximal auf ein Xerl kannst hoffen.

Wie schauen eure Cupgegner aus? Mein Gegner ist stark, aber sollte packbar sein ..

Durbi 21.07.2011 05:41

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 845763)
Morgen werd ich leider die 2. Saisonniederlage hinnehmen müssen:-(

Das würde ich nicht sagen, habe leider zur Zeit ein paar Probleme mit der Fitness und Stürmer - wird echt hart gegen dich und auch noch auswärts, wir werden sehen, wenn du gewinnst, wird es ein Dreikampf um den zweiten Aufstiegsplatz

lg :-)

R u b y 21.07.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Durbi (Beitrag 845954)
Das würde ich nicht sagen, habe leider zur Zeit ein paar Probleme mit der Fitness und Stürmer - wird echt hart gegen dich und auch noch auswärts, wir werden sehen, wenn du gewinnst, wird es ein Dreikampf um den zweiten Aufstiegsplatz

Fitnessmäßig siehts bei mir ziemlich schlecht aus. Meine jungen Spieler kommen in FAST jedem Spiel zum Einsatz! Ein X ist nur mit Glück drinnen;-)

Hast du nicht Mal bei meinem Friendlycup mitgemacht?

@MisterBongo

Mein Cupgegner ist ungefähr so wie ich einzuschätzen;-)
Zählt beim Cup der Heimvorteil? Nicht oder?

lg

MisterBongo 21.07.2011 14:35

scheint als hättet ihr nur einen kleinen Kader mit top Leuten oder täuscht das? Mein schlechtester hat nach dem heutigen Spiel Fitness 8 :)

beim Cup gibts keinen Heimvorteil ...

R u b y 21.07.2011 14:53

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 846184)
scheint als hättet ihr nur einen kleinen Kader mit top Leuten oder täuscht das? Mein schlechtester hat nach dem heutigen Spiel Fitness 8 :)

beim Cup gibts keinen Heimvorteil ...

Mein schlechtester von den Spielern die zum Einsatz kommen hat 0, das höchste dürfte 5 sein:lol:

24 Mann Kader hab ich

haevn 21.07.2011 15:45

bis auf meinen Goalie haben alle mindestens Fitness 8....
heute sollte ich auch einen 3 einfahren....

Durbi 21.07.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Durbi (Beitrag 845954)

Ja habe ich. Bin damals glaub ich bis Runde drei gekommen weiß nicht mehr genau. Is ja schon ein bisschen her. So Spiele laufen, mal schaun wies läuft.

;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.