![]() |
Zitat:
Mit meinen 4 Siegen aus 4 Spielen will ich nicht rumheulen, ich hab jetzt allerdings schon den 3. Spieler der verletzt is. Diesmal hats zwar keinen Stammspieler getroffen, die Verletzten fallen aber leider auch fürs Training aus. |
Lol, ich hba mich gewundert warum ich eine 6er Taktik hatte und platz 2800 in der Taktikrangliste..
Mit 4 mal kontrollierte Offensive kann ich mir das jetzt aber erklären :lol: Naja, absteigen werd ich nicht und der Aufstieg geht sich eh nicht aus... Lg |
So, das nächste Spiel ist jetzt richtungsweisend für mich!
Ein Sieg gegen Ocean's Eleven und ich hab mal 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, eine Niederlage und ich bin wieder voll drin! Ein klassisches 6-Punktespiel!8-) |
J
Zitat:
Lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Außerdem hoffe ich dass ich mit 5 16 jährigen überhaupt einen Funken einer Chance hab. Ich denke aber es könnte schon irgendwie gehen, und wenn nicht ist es mir eigentlich scheißegal :lol: Lg Edith: große Klappe, nix dahinter Und nochmal Edith: Schreibt ihr hier nix mehr? :-? |
Schade dass hier im Forum nix mehr passiert ist. Den Aufsteigern aber viel Glück in der 1.ul ;-)
Und an die in der Liga verbliebenen: Einer der Aufstiegsplätze nächste Saison ist für mich reserviert... Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |