Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/33, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52373)

Bartwars1 15.07.2011 09:41

ich denke meine b-mannschaft is im moment einfach noch zu schwach, werde den meister erstmal hinten anstellen, sogar den aufstieg und mich auf nächste saison richtig vorbereiten :)

XstaticX 15.07.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Bartwars1 (Beitrag 842578)
ich denke meine b-mannschaft is im moment einfach noch zu schwach, werde den meister erstmal hinten anstellen, sogar den aufstieg und mich auf nächste saison richtig vorbereiten :)

:shock::shock:
Ist das jetzt Taktik, damit ich mich in Sicherheit wiege? ;-)
Das kommt jetzt meiner Meinung nach nämlich doch sehr plötzlich!

mfg, XstaticX

Bartwars1 16.07.2011 14:24

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 842648)
:shock::shock:
Ist das jetzt Taktik, damit ich mich in Sicherheit wiege? ;-)
Das kommt jetzt meiner Meinung nach nämlich doch sehr plötzlich!

mfg, XstaticX

nene :)

ich werde natürlich immernoch meni bestes versuchen, aber ich habe im moment mit meiner b-mannschaft zu viele schwächen so dass ich mit ruhigem gewissen aufsteigen könnte, und auch nicht gleich wieder absteige... ich hab aber noch etwas geld auf der seite und werde gucken ob ich mir noch eine gute alte b-mannschaft zusammenbasteln kann !

fmg

Bartwars1 19.07.2011 10:22

bald wirds richtig spannend :)

XstaticX 21.07.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Bartwars1 (Beitrag 844712)
bald wirds richtig spannend :)

Das werden wir sehen, bin schon auf das morgige Training gespannt. Erst dann wird die Aufstellung gemacht, ich bin aber optimistisch das ich eine starke Truppe aufbieten kann :-)

mfg, XstaticX

XstaticX 25.07.2011 17:56

Sehr schön, dieser Sieg war wichtig :-)8-)

Zum Glück habe ich die Einwechslungen nicht schon im 3. Abschnitt vollziehen lassen, dann hättest du das Spiel wohl noch gedreht ;-)

mfg, XstaticX

XstaticX 28.07.2011 16:50

AHHHHHHHHHHHHHH!!!

Das kann es doch nicht sein?!
Im letzten Viertel ein 3:0 aus der Hand geben, wo bin ich denn?!
Ich sag's euch, da werden meine Jungs morgen im Training etliche Strafrunden drehen!
Damit ist die Meisterschaft wohl doch noch nicht entschieden...

mfg, XstaticX

Bartwars1 29.07.2011 07:30

die meisterschaft gehört wohl dir denke ich, ich bin ja auch von den toren her schon weit hinten.. aber aufgeben werde ich natürlich nicht... erstmal kommt jetzt ein stürmer der für die 2uliga hoffentlich gerüstet ist :)

mfg

XstaticX 02.08.2011 12:50

So, Training ist erfolgreich absolviert und die Aufstellung habe ich auch schon festgelegt.
Ich hoffe, dieses mal klappt es endlich gegen Pudelmütze. Ich habe nachgeschaut, bis jetzt hatten wir 5 Begegnungen, wovon ich nur die allererste gewinnen konnte. Alle anderen endeten Unentschieden, man kann also von einem richtigen Angstgegner sprechen.
Bin gespannt auf Donnerstag...

mfg, XstaticX

XstaticX 08.08.2011 17:12

Sehr schön, jetzt sieht es richtig gut aus mit dem Titel, 5 Punkte Vorsprung und nur noch 5 Runden zu spielen.

Ich hatte Heute einen Zuschauerrekord, bin jedoch immer noch ziemlich weit hinter euren Einnahmen, wie habt ihr denn euer Stadion aufgebaut?
Interessieren würde es mich speziell von
SV-Lord (Platz 363), den Elitekickern (Platz 410), und Dule (Platz 662).
Ich hatte Heute nämlich 4.208 Zuschauer mit Netto 66.200€ und bin nur auf Platz 802.

Würde mich über Infos freuen!

mfg, XstaticX

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.