![]() |
Dann sag' ich auch mal Hallo, nachdem ich letzte Saison mehr oder weniger gegen meinen Willen aufgestiegen bin wundern mich die 2 Siege zum Auftakt schon ziemlich. Ich werd' aber trotzdem weiterhin trainingsorientiert aufstellen, da ich nicht denke, dass ich eine Aufstiegschance habe.
In diesem Sinne wünsch' ich allen noch eine spannende Saison! :) |
Zitat:
Natürlich wünsche auch ich das Allerbeste, hoffe aber dennoch, dass für mein Team der 2. Aufstiegsplatz übrig bleibt - gegen Rapid sehe ich heuer keine Erfolgschancen. |
Zitat:
Dafür hab' ich jetz 4 schwere Spiele hintereinander, mal sehen was rausschaut. :) |
Zitat:
Andererseits: ich muss ja eigentlich schon froh sein, mit meinem Aufwand für das Spiel überhaupt so weit gekommen zu sein, und irgendwo ist für die meisten Teams dann Endstation (es kann ja nicht jeder Bundesligasieger werden). Also kann ich auch recht gut damit leben, einfach nur nicht absteigen zu müssen. |
Neuer Spieltag, neue Fragen: werden die Kampfheuschrecken in die Aufstiegsränge vorstoßen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider die 1. Niederlage im 5. Spiel, nächste Partie müssen wieder Punkte her. 8-) |
seavas!
wow! da sind ein paar Ergebnisse dabei die ich so nicht erwartet hätte :shock: khunited wird nächste Runde ein harter Brocken werden, auswärts noch dazu!!! und die Torschützenliste sieht auch schon wieder interessant aus :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
Das nächste Spiel wird sicher schon ein Schlüsselspiel werden, daheim gegen deinen SV Tausendblum - das wird sicher ein Hammerspiel. Ich habe jedenfalls schon rechtzeitig mein Stadion ausbauen lassen, bei Vollauslastung warten 4.400 Fans auf dich, von denen ich hoffe, dass sie für mein Team Stimmung machen werden ;) |
Zitat:
Meine Sturmmonster sind ja aufgrund des Rotationprinzips bzw. des 3er/4er Sturms schon wieder irgendwo in der Liste :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |