Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52363)

da_chef 03.07.2011 22:46

Dann sag' ich auch mal Hallo, nachdem ich letzte Saison mehr oder weniger gegen meinen Willen aufgestiegen bin wundern mich die 2 Siege zum Auftakt schon ziemlich. Ich werd' aber trotzdem weiterhin trainingsorientiert aufstellen, da ich nicht denke, dass ich eine Aufstiegschance habe.

In diesem Sinne wünsch' ich allen noch eine spannende Saison! :)

Ruskij 04.07.2011 07:44

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 835384)
Dann sag' ich auch mal Hallo, nachdem ich letzte Saison mehr oder weniger gegen meinen Willen aufgestiegen bin wundern mich die 2 Siege zum Auftakt schon ziemlich. Ich werd' aber trotzdem weiterhin trainingsorientiert aufstellen, da ich nicht denke, dass ich eine Aufstiegschance habe.

In diesem Sinne wünsch' ich allen noch eine spannende Saison! :)

Bisher hast du ja auch nur gegen die Aufsteiger gespielt ;)
Natürlich wünsche auch ich das Allerbeste, hoffe aber dennoch, dass für mein Team der 2. Aufstiegsplatz übrig bleibt - gegen Rapid sehe ich heuer keine Erfolgschancen.

da_chef 04.07.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 835436)
Bisher hast du ja auch nur gegen die Aufsteiger gespielt ;)
Natürlich wünsche auch ich das Allerbeste, hoffe aber dennoch, dass für mein Team der 2. Aufstiegsplatz übrig bleibt - gegen Rapid sehe ich heuer keine Erfolgschancen.

Naja, so is' es auch nicht, ein Aufsteiger, ein Absteiger und ein Sitzengebliebener waren's bis dato.

Dafür hab' ich jetz 4 schwere Spiele hintereinander, mal sehen was rausschaut. :)

Ruskij 05.07.2011 07:30

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 836003)
Naja, so is' es auch nicht, ein Aufsteiger, ein Absteiger und ein Sitzengebliebener waren's bis dato.

Dafür hab' ich jetz 4 schwere Spiele hintereinander, mal sehen was rausschaut. :)

Für die nächsten 2 Spiele wünsche ich dir einmal viel Erfolg. Aber am 6. Spieltag wird es keine Freundschaft geben. :evil:
Andererseits: ich muss ja eigentlich schon froh sein, mit meinem Aufwand für das Spiel überhaupt so weit gekommen zu sein, und irgendwo ist für die meisten Teams dann Endstation (es kann ja nicht jeder Bundesligasieger werden). Also kann ich auch recht gut damit leben, einfach nur nicht absteigen zu müssen.

Ruskij 11.07.2011 15:07

Neuer Spieltag, neue Fragen: werden die Kampfheuschrecken in die Aufstiegsränge vorstoßen?

Ruskij 11.07.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 839808)
Neuer Spieltag, neue Fragen: werden die Kampfheuschrecken in die Aufstiegsränge vorstoßen?

Nein, im Nachhinein würde ich das Spiel als "chancenlos" klassifizieren. Das kommt davon, wenn man seine Spieler schont.

da_chef 11.07.2011 20:25

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 839978)
Nein, im Nachhinein würde ich das Spiel als "chancenlos" klassifizieren. Das kommt davon, wenn man seine Spieler schont.

Naja, aba schont nicht jeder Spieler? Ich habe seit Ewigkeiten in der Liga nicht mehr in annähernd Bestformation gespielt...

Leider die 1. Niederlage im 5. Spiel, nächste Partie müssen wieder Punkte her. 8-)

seppderrapidler 11.07.2011 22:35

seavas!

wow! da sind ein paar Ergebnisse dabei die ich so nicht erwartet hätte :shock:
khunited wird nächste Runde ein harter Brocken werden, auswärts noch dazu!!!
und die Torschützenliste sieht auch schon wieder interessant aus :thumb:

mfg seppderrapidler

Ruskij 12.07.2011 09:07

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 840290)
Leider die 1. Niederlage im 5. Spiel, nächste Partie müssen wieder Punkte her. 8-)

Nun, das werde ich hoffentlich zu verhindern wissen.
Das nächste Spiel wird sicher schon ein Schlüsselspiel werden, daheim gegen deinen SV Tausendblum - das wird sicher ein Hammerspiel. Ich habe jedenfalls schon rechtzeitig mein Stadion ausbauen lassen, bei Vollauslastung warten 4.400 Fans auf dich, von denen ich hoffe, dass sie für mein Team Stimmung machen werden ;)

da_chef 12.07.2011 19:52

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 840468)
seavas!

wow! da sind ein paar Ergebnisse dabei die ich so nicht erwartet hätte :shock:
khunited wird nächste Runde ein harter Brocken werden, auswärts noch dazu!!!
und die Torschützenliste sieht auch schon wieder interessant aus :thumb:

mfg seppderrapidler

Was kann denn dein Sandmann so?
Meine Sturmmonster sind ja aufgrund des Rotationprinzips bzw. des 3er/4er Sturms schon wieder irgendwo in der Liste :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.