![]() |
Zitat:
|
Na, also läuft wieder. Ich merke immer mehr, wie groß der Einfluss der Einstellung vollgas ist.
|
Verdammt. Da hat sich doch net im letzten Spiel einer meiner Stammverteidiger verletzt, der Hund :D Mal schaun was der Ersatz so leistet.
Nach dem unentschieden gegen den Tabellenersten hoffe ich etz ebenfalls auf ein Unentschieden gegen die Schachfreunde, aber des wird schwer. |
Mahlzeit Deutschland!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-) nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen: Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...284#post839284 |
Und ein weiterer Etappensieg mit 2:1 gegen AC Schmerzgebirge.
Wobei ich davon ausgehe, daß ich, solange ich keinen neuen Trainer verpflichten kann, mit dem Aufstieg auch diese Saison nichts zu tun haben werde, dafür ist Theesen 07 als Absteiger zu gut und die Schachfreunde mit gutem Trainer seit letzter Saison Aufstiegsfavorit Nr. 2. Wobei, bisher sinds erst 5 Punkte Rückstand, da ist noch alles drin. |
Neuverpflichtung
Hiermit gibt der SV Gwendoline 06 seine Trainer-Neuverpflichtung bekannt.
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Timo Bischof (4er Off.) das Amt des Chef-Trainers beim Traditionsverein. Wir wünschen ihm und seiner Mannschaft viel Erfolg. ;-) |
Darf ich fragen wie viel du gezahlt hast und wie der aussieht? Zeige dir auch gerne noch einmal meinen Trainer.
|
1,64 mio. hat er gekostet.
Offensiv-Trainer-Skills: 4 4 8 Mittelfeld-Trainer-Skills: 4 3 3 Defensiv-Trainer-Skills: zu vernachlässigen ;) Jo zeig mal deinen nomal pls. |
So, und gleich Trainingslager mit dem neuen Trainer gebucht. 2 Tage - Gut - Offensive Taks und Offensive Skills. Go Go Trainingslager.
|
Der ist echt ganz gut!
vor allem kannst du auch ohne Qualitätsverlust eine Mittlefeldtaktik spielen! Jetzt wirst du auch da oben mitmischen. Aber Theesen und ich haben natürlich schon sehr guten Vorsprung. Aber dafür prophezeie ich dir danach 2 Aufstiege hintereinander bei deinem jungen Team. ;-) Zwei Tage gut und Misch habe ich auch gemacht. Ergebnisse siehst du bei Training im Forum. Allerdings habe ich defensiv genommen da ich viele Defensive habe und da Steigerungen verhältnismößig am meisten finanziellen Gewinn bringen. ABWEHRR 4 VORS SPA 2 MANNDECK 2 KONTR OFF 7 DIREKTSP 0 KURZP SP 5 HID STRAF 2 BRECHST 2 OFFENS FS 0 Kosten: Gekauft für den MW! Ablöse: € 621.602 Gehalt: € 1.028 Bin auch nach wie vor mit ihm zufrieden. Man ist mit einem 3er nicht in Verjüngungszwang, da für 17- bis 28-jährige die gleichen Steigerungen drin sind. Aber mit 23 hat mein Team ein gutes Durchschnittsalter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |