![]() |
wenn ich mir den ligavergleich so ansehe, bin ich wohl fix absteiger!
|
Hallo an Alle!
Ich hoffe das ich den Klassenerhalt schaffen kann. Ich muss diese Saison einen neuen Trainer verpflichten und weiß noch nicht von wie vielen Spielern ich mich trennen muss.... Leicht wird es auf alle Fälle nicht, aber ich bin stolz das ich es in die 2.OL geschafft habe. Beim alten Teamchef war die 1.UL das höchste der Gefühle!;-) |
Ich finde das auch gut so, das nimmt nochmal eine ganze Menge Geld aus dem Spiel 8-)
Und da waren wirklich ordentliche Kaliber dabei, somit bin ich gleich doppelt froh, dass wir jetzt 3 PC-Teams haben :D Lebowski, wann brauchst du deinen neuen Trainer? Meiner läuft auch diese Saison aus, aber erst 2 Spieltage vor Schluss...wird trotzdem hart, da ich derzeit pleite bin :-? lg |
Ich brauch den neuen trainer ab dem 7. Ligaspiel. Ich werde aber gleich mal zu Beginn aufs TL fahren und dann gleich verkaufen. Der Trainerkauf sollte ohne Probleme zu finanzieren sein.
Die Auslosung kommt mir auch sehr entgegen. 2 PC-Teams gleich zu Beginn ist super, da können meine Jugis voll eingesetzt werden und trainieren dann sicher brav beim TL! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ps: gibts heuer wieder ein Tippspiel??? |
Zitat:
Aber schlecht ist keiner denk ich, also spar ruhig schon mal :madgrin: |
Zitat:
mal schaun wie lange das noch so bleibt :) |
Zitat:
gehört doch zu dieser liga schon dazu! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |