![]() |
zur zeit tut sich da net viel.
überraschung is jetzt der Axe, der ein 0:0 gegen Hernals haltet und ich bin mal wieder in Führung gangen gegen Sandl und jetzt bang ich wieder dass i net am Schluß noch verlier |
Zitat:
Naja mit der Niederlage war zu rechnen! Dafür wird am Donnerstag das PC Team abgeschossen! :lol::lol: |
Wie gehts meinen alten Ligakollegen. Atletico beginnt ja wieder mal sehr stark! Mfloh beginnt auch gleich mit einem Sieg, sehr sauber!!!
Gopf hat schon wieder ein blöde auslosung, ich denke aber dass du den Klassenerhalt sicher schaffen wirst!!! Toi, toi, toi, ich schau sicher wieder mal vorbei!!! |
Hmm... wie vermutet zu viele alte reingestellt und deshalb skillmäßig zu schwach gewesen, aber bin mit dem 0:0 zufrieden.
Preise am TF sind wieder ein Wahnsinn, konnte es mir nicht verkneifen und hab schon wieder zugeschlagen :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=217828 MfG |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
oba hob im letzten abschnit erst mei beste taktik gspielt wor aber trotzdem schwerer als i glaubt hät, oba a kloar das in da 1.ul nimma so leicht is. und i wor heite schon auf tl (2x sehr gut) mfg. andi |
Zitat:
|
So jetzt meld ich mich auch mal in die neue Saison.
Mein Ziel ist der Klassenerhalt und das wird schwer genug wenn ich mir die neuen Gegner so anschau:shock: |
Hoffe ich verlier heute nicht zu hoch!
Hab gleich auf Niederlage aufgestellt und schone meine jungen wilden :-) Tipp: 8:0 MfG |
Zitat:
Die beiden neuen Spieler können sich ja sehn lassen und deine letzte Saison hat sicher auch schon "Spuren" bei den jungen Spielern hinterlassen! 8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |