Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52325)

frenkie09 29.07.2011 10:43

mein erstes schicksalsspiel kommt am donnerstag gegen arsenal zuhause... da muss ein heimsieg her...8-)
@die blinden: ich gratuliere dir jetzt schon zum heimsieg;-)

pax18 02.08.2011 14:38

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 851636)
süderbraurupp wird noch n harter brocken wegen der enormen taktikbewertung

du tust grad so als hättest du keine guten taktikbewertungen :-P

Obersthati 02.08.2011 17:59

Zitat:

Zitat von pax18 (Beitrag 854252)
du tust grad so als hättest du keine guten taktikbewertungen :-P

naja hab im heimspiel gegen dich schon keins geschossen das wird auswaerts sicher ned besser..
mein team maskottchen kommt auch ausm werner fussball spiel hab nur nuch keine umbenennung in bernie blindmann gewonnen ;) hat der bei suederbraurupp oder holzbein kiel gespielt?

pax18 04.08.2011 07:49

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 854418)
naja hab im heimspiel gegen dich schon keins geschossen das wird auswaerts sicher ned besser..
mein team maskottchen kommt auch ausm werner fussball spiel hab nur nuch keine umbenennung in bernie blindmann gewonnen ;) hat der bei suederbraurupp oder holzbein kiel gespielt?

Bernie Blindmann - ganz klar ein Holzbein Kicker
ich wünsch dir viel glück für heute - ich änder da ja nicht viel in der Aufstellung - bei mir spielen immer abwechselnd die 14 spieler, und heute ist die vermeintlich schwächere mannschaft am start - also stehen deine chancen gar nicht so schlecht - mal schaun

Obersthati 04.08.2011 19:25

Zitat:

Zitat von pax18 (Beitrag 854937)
Bernie Blindmann - ganz klar ein Holzbein Kicker
ich wünsch dir viel glück für heute - ich änder da ja nicht viel in der Aufstellung - bei mir spielen immer abwechselnd die 14 spieler, und heute ist die vermeintlich schwächere mannschaft am start - also stehen deine chancen gar nicht so schlecht - mal schaun

Kannst du noch Trainingsoptimal aufstellen? das geht bei mir die Saison nicht mehr, will nicht mehr spiele als nötig verlieren, bei 4 starken teams is der aufstiegsplatz schnell futsch....
Heut wars Glück das ich ein Tor gemacht hab (ist ja erst dein zweites gegentor) und dann in Unterzahl keins mehr kassierte habe..
Aber so wies jetzt aussieht ist der direkte wiederaufstieg greifbar wenn ich gegen gilliath und villach zumindest jeweils nen Punkt hole und meine andere Spiele gewinne...

Obersthati 04.08.2011 19:50

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 851824)
mein erstes schicksalsspiel kommt am donnerstag gegen arsenal zuhause... da muss ein heimsieg her...8-)
@die blinden: ich gratuliere dir jetzt schon zum heimsieg;-)

also deine Niederlage war heut unnötig, mit der einzigen Chance das Gegentor kassiert trotz mehr Spielanteilen, jetzt wirds verdammt schwer

frenkie09 05.08.2011 08:47

8-) das wars wohl ...aus der stärksten 2.unterliga...

michaelk86 06.08.2011 07:53

wow in der liga und dann gleich im cup gegen die blinden, vl. ist ja in einem spiel eine überraschung drinnen und der underdog gewinnt

übrigens spannende liga, war bis jetzt nicht in unserem liga forum, weil die letzten eigentlich kaum besucht waren

lg
michael

Obersthati 12.08.2011 02:37

ganz wichtiger schritt zur meisterschaft aber ich glaub 2 kontertore hab ich mir noch nie eingefangen sieht man wie torgefaehrlich gillisth is
wenn i sonst nimma patze is auch ne abschliessende niederlage gegen die villacher drin.
@underdog: da war auch im pokal nix zu holen schonen trau i mir gegen keinen gegner

Obersthati 16.08.2011 23:10

Ok, ich denk mal der Aufstieg sollte entschieden sein, Gilliath und Süderbraurupp haben wohl schon einige Gänge zurück geschalten, da sollte für Villach und mich nix mehr anbrennen.
Bin jetzt im Cup auch ins Halbfinale eingezogen aber da wartet n harter Brocken mit exzellenter Abwehr und austrainiertem Goalie, da werd ich wohl nach 0:0 im Elfmeterschießen ausscheiden ;-)
um den 6ten Platz gibt es am kommenden Spieltag ein 6 Punktespiel zw. Arsenal und Mitterhausleiten, bin mal gespannt wer da das Rennen macht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.