Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52324)

gotty 28.06.2011 18:11

wie führt man eigentlich in einem mannschaftsteil 3 wechsel durch? mit dem wechseltool? ich gebe zu, damit habe ich mich noch nie beschäftigt... :oops:

jedenfalls ist auch mein spiel voll auf das training ausgerichtet. alles andere wäre fast fahrlässig, immerhin besteht meine abwehr aus lauter 17-jährigen. und die wollen ordentlich trainiert werden! ;-)

peter409 28.06.2011 20:38

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 831861)
wie führt man eigentlich in einem mannschaftsteil 3 wechsel durch? mit dem wechseltool? ich gebe zu, damit habe ich mich noch nie beschäftigt... :oops:

jedenfalls ist auch mein spiel voll auf das training ausgerichtet. alles andere wäre fast fahrlässig, immerhin besteht meine abwehr aus lauter 17-jährigen. und die wollen ordentlich trainiert werden! ;-)

Ja, genau, mit dem Wechseltool!

Du stellst bei der normalen Taktikeinstellung gar nix ein.
Unter "erweiterte Taktikeinstellungen" stellst du 1. den Zeitpunkt ein 2. Spielerwechsel 3. welcher Spieler kommt für wen (egal, wo der auf der Ersatzbank sitzt) 4. ohne Bedingung, und das ganze 3mal.

und das Wichtigste: "Speichern" nicht vergessen! ;-)

gotty 29.06.2011 17:48

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 831992)
Ja, genau, mit dem Wechseltool!

Du stellst bei der normalen Taktikeinstellung gar nix ein.
Unter "erweiterte Taktikeinstellungen" stellst du 1. den Zeitpunkt ein 2. Spielerwechsel 3. welcher Spieler kommt für wen (egal, wo der auf der Ersatzbank sitzt) 4. ohne Bedingung, und das ganze 3mal.

und das Wichtigste: "Speichern" nicht vergessen! ;-)

danke! ich habs jetzt mal ausprobiert. wenn ich dabei mist gebaut habe, wirst du morgen der nutznießer sein! :-D

wobei ich wohl auch nicht viele chancen habe, wenn ich alles richtig eingestellt habe. da dürfte maximal ein remis drinnen sein. na, mal sehen.

peter409 30.06.2011 08:19

Gegen 5 Verteidiger und Abwehrriegel wird's hart. ;-) :lock1:

Gexius 30.06.2011 15:53

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 832968)
Gegen 5 Verteidiger und Abwehrriegel wird's hart. ;-) :lock1:

Abwehrriegel ist dein trainer aber nicht besonders stark... zahlt sich das trotzdem aus mit 5 verteidigern, eine eher schwache taktik zu spieln???

gotty 30.06.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 833365)
Abwehrriegel ist dein trainer aber nicht besonders stark... zahlt sich das trotzdem aus mit 5 verteidigern, eine eher schwache taktik zu spieln???

ich schätze, er hat damit meinen trainer gemeint. abwehrriegel ist dessen stärkste taktik. aber auch das reicht leider nicht, meine mannschaft ist bereits im rückstand und wird diesen mangels chancen auch nicht mehr aufholen. das wäre angesichts der überlegenheit des piranha-teams auch hochgradig ungerecht... ;-)

Gexius 30.06.2011 16:41

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 833444)
ich schätze, er hat damit meinen trainer gemeint. abwehrriegel ist dessen stärkste taktik. aber auch das reicht leider nicht, meine mannschaft ist bereits im rückstand und wird diesen mangels chancen auch nicht mehr aufholen. das wäre angesichts der überlegenheit des piranha-teams auch hochgradig ungerecht... ;-)

ich sollte ein bisschen genauer lesen 8-)

luinhen 30.06.2011 17:04

ein spätes hallo an alle!

Wird eine harte saison für mein team, abstieg quasi fix gebucht ;)
was mich mal interessieren würd, habt ihr alle einen 5er trainer, oder gibt’s noch welche darunter auch in der liga?
lg,
dynamo

Floki 30.06.2011 17:14

Ich habe einen 5er Trainer, aber leider muss ich mir nächste Saison scho wieder einen neuen zulegen :-(

gotty 30.06.2011 17:52

jetzt ist beim wechseln wirklich etwas schief gegangen. ein wechsel wurde nicht durchgeführt. keine ahnung, wieso. aber grund für die niederlage war das ohnehin nicht! 8-)

wahnsinn, The CAR-JOKER's haben im mittelfeld eine mannschaftsteilbewertung von 24! nicht nur, dass das verdammt viel ist, wusste ich nicht mal, dass der wert überhaupt über 20 hinausgehen kann... :-D

bezüglich trainer: ich habe einen 4er. zu saisonende brauche ich einen neuen, ich befürchte aber, dass sich wieder kein 5er ausgehen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.