Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52322)

mibin 30.06.2011 17:23

ihr werdet auch von mir beobachtet!
wäre schade wenn ein alteingessesener teamchef mit den spiel aufhört.
überlegs dir nochmals ;-)

lg mibin

ja der nico macht sich in der saison net nur freunde ;-):-D
wegen ihm erstes match wie immer 1:0 für ihm zweites match ohne meinen 1er stürmer hab ich ganze 0 punkte :-D
wenn ich absteig will ich wieder zu euch

SteetS 02.07.2011 12:33

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

schwemme 03.07.2011 19:58

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 827208)
sers

wie erwartet, starke gruppe. da ich etwas umbaue, wird sich der klassenerhalt eher nicht ausgehen.. aber die hoffnung stirbt zuletzt..

viel glück und eine spannende saison

hauen ine!

und gega dia höchster gits klar 4 mol vollgas und 4 mol hart :lol:

hy, gratuliere, mit dem Trainer dürfte sich der Klassenerhalt wieder ausgehen!

kranzerl 03.07.2011 21:51

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 835322)
hy, gratuliere, mit dem Trainer dürfte sich der Klassenerhalt wieder ausgehen!

danke.. der is ned übel.. wollte eigenltich einen mf mit 4 spielbaren taks.. aber bin zufrieden mit dem kauf

klassenerhalt wird sich dennoch nicht ausgehen, da ich auf ein 16j team setzen werde mit 3-3-4 formation.. naja mal schauen... vielleicht kommt ja doch noch ein austrainierter tw, bei den preisen sollte man zuschlagen

schwemme 03.07.2011 22:44

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 835368)
danke.. der is ned übel.. wollte eigenltich einen mf mit 4 spielbaren taks.. aber bin zufrieden mit dem kauf

klassenerhalt wird sich dennoch nicht ausgehen, da ich auf ein 16j team setzen werde mit 3-3-4 formation.. naja mal schauen... vielleicht kommt ja doch noch ein austrainierter tw, bei den preisen sollte man zuschlagen

das stimmt, habs auch grad gesehen, die letzten paar austrainierten goles sind um 1,5 mille weg. also schon ne halbe mille weniger als auch schon. das mit deinem umstieg auf jugis wusste ich nicht. wünsch dir trotzdem viel glück, außer gegen mich halt... ;-)

kranzerl 04.07.2011 11:17

Kennt sich jemand zufällig mi tw training aus? Insbes wie es mit sideups ausschaut..

pontigoner 04.07.2011 18:55

Zitat:

Zitat von kranzerl (Beitrag 835538)
Kennt sich jemand zufällig mi tw training aus? Insbes wie es mit sideups ausschaut..

Hab 5 Seasonen TW Training gemacht, für einen brauchst ungefähr 2 1/5 seasonen jetzt mit Trainingslager geht es wesentlich schneller. Durchschnittliche Steigerung nach alle 2 Trainings bei 16-17 Jährige danach nach alle 3 Trainings.
Falls du mehr wissen möchtest kann ich es dir mal genau zusammenschreiben wie ich es gemacht habe.

War zum glück einer der ersten und hab mir mit meinen austrainierten TW`s eine menge Kohle verdient, hab damals durchschnittlich 2,5 mio. pro TW bekommen.

kranzerl 04.07.2011 19:47

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 836101)
Hab 5 Seasonen TW Training gemacht, für einen brauchst ungefähr 2 1/5 seasonen jetzt mit Trainingslager geht es wesentlich schneller. Durchschnittliche Steigerung nach alle 2 Trainings bei 16-17 Jährige danach nach alle 3 Trainings.
Falls du mehr wissen möchtest kann ich es dir mal genau zusammenschreiben wie ich es gemacht habe.

War zum glück einer der ersten und hab mir mit meinen austrainierten TW`s eine menge Kohle verdient, hab damals durchschnittlich 2,5 mio. pro TW bekommen.

mich würde va interessieren, wie die st skills mitsteigen..?? da hat es ja änderungen gegeben. die meisten sudern..

ursprünglicher plan war ja tw training und ein team voller stürmer, die mittrainieren.. da sich die sideups "offenbar" in grenzen halten, hab ich umgeschwenkt.

werde wohl die 2. saisonhälfte 2-3 trainings machen, wenn mein team bereits einige spiele absolviert hat..

h.nes 04.07.2011 20:43

Grats Kranzerl zum Hammertrainer :up: damit lässt sich´s aufbauen,
ob TW-Training jetzt noch sinnvoll ist kann ich nicht sagen.
der Hype war für mich auch nicht verständlich, mir wär es zu fad! :-D

kranzerl 05.07.2011 17:46

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 836221)
Grats Kranzerl zum Hammertrainer :up: damit lässt sich´s aufbauen,

danke

jetzt brauch ich nur noch die zu ihm passende mannschaft :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.