![]() |
ihr werdet auch von mir beobachtet!
wäre schade wenn ein alteingessesener teamchef mit den spiel aufhört. überlegs dir nochmals ;-) lg mibin ja der nico macht sich in der saison net nur freunde ;-):-D wegen ihm erstes match wie immer 1:0 für ihm zweites match ohne meinen 1er stürmer hab ich ganze 0 punkte :-D wenn ich absteig will ich wieder zu euch |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
hy, gratuliere, mit dem Trainer dürfte sich der Klassenerhalt wieder ausgehen! |
Zitat:
klassenerhalt wird sich dennoch nicht ausgehen, da ich auf ein 16j team setzen werde mit 3-3-4 formation.. naja mal schauen... vielleicht kommt ja doch noch ein austrainierter tw, bei den preisen sollte man zuschlagen |
Zitat:
|
Kennt sich jemand zufällig mi tw training aus? Insbes wie es mit sideups ausschaut..
|
Zitat:
Hab 5 Seasonen TW Training gemacht, für einen brauchst ungefähr 2 1/5 seasonen jetzt mit Trainingslager geht es wesentlich schneller. Durchschnittliche Steigerung nach alle 2 Trainings bei 16-17 Jährige danach nach alle 3 Trainings. Falls du mehr wissen möchtest kann ich es dir mal genau zusammenschreiben wie ich es gemacht habe. War zum glück einer der ersten und hab mir mit meinen austrainierten TW`s eine menge Kohle verdient, hab damals durchschnittlich 2,5 mio. pro TW bekommen. |
Zitat:
ursprünglicher plan war ja tw training und ein team voller stürmer, die mittrainieren.. da sich die sideups "offenbar" in grenzen halten, hab ich umgeschwenkt. werde wohl die 2. saisonhälfte 2-3 trainings machen, wenn mein team bereits einige spiele absolviert hat.. |
Grats Kranzerl zum Hammertrainer :up: damit lässt sich´s aufbauen,
ob TW-Training jetzt noch sinnvoll ist kann ich nicht sagen. der Hype war für mich auch nicht verständlich, mir wär es zu fad! :-D |
Zitat:
jetzt brauch ich nur noch die zu ihm passende mannschaft :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |