![]() |
sodala..., doch noch nicht alles vorbei im aufstiegskampf..., jetzt zum glück zwei "leichtere" gegner und das pc-team hintereinander..., wenn da die vollen 9 punkte rausschaun hab ich noch reele chancen auf den aufstieg..., bitter is halt auch noch dass mein trainer zu saisonende ausläuft..., da wirds dann wohl gegen saisonschluss einen ausverkauf geben müssen..., wenn die ergebnissen nicht passen wird dieser wahrscheinlich schon früher stattfinden...
|
Zitat:
|
Zitat:
spaß beiseite - ich kenne deine Probleme. Hab meinen Kader auch schrumpfen müssen, weil ich mir vor dieser Saison einen neuen Trainer kaufen musste. Ich habe jetzt quasi eine gute Startelf und nur Müll zum einwechseln. Im Gegensatz zu dir ist mein Konto aber leer :-(. Ich denke mal, der Patzer gegen Waldhausen war zuviel des Schlechten... Meister wird die Lok aus Graz - ja DU bist der Gejagte hehe.:twisted: greetz medici |
Zitat:
Ich sag nur soviel, letzt Saison war ich zur Hälfte der Saison Meister, bin dann auf Platz 3 runtergerutscht. Ein paar mal zu viel geschont, blöde Aufstellungen etc. können doch noch in der Rückrunde was ausmachen... :) Ich denke jeder von uns hat ein paar Schwächen! Ich habe zwar genug Spieler, die halbwegs einsatzfähig sind, jedoch hab ich extreme Schwächen in der Taktik (obwohl ich einen 4er habe!). Wie schauts bei euch mit der Jugend aus? Wie es scheint (Jugitabelle) sind doch noch einige in unserer Liga bei der Jugisuche... Wie läuft die für euch? Verkauft ihr die Jugis gleich oder bildet ihr sie weiter? Zweiteres stell ich mir in dieser Liga doch sehr schwer vor (war unteranderem auch ein Grund für meinen nichtaufstieg letzte Saison!) |
Zitat:
habe mir anfang letzter saison 6 14jährige am transfermarkt gekauft. ich suche seit 2,5 saisonen keine jugis mehr - weil zu teuer für zuwenig output! |
Zitat:
so viel kohle, wie du glaubst, hab i leider a net. der zeiger wär sich zwar ausgegangen, war mir dann aber doch zu teuer. 2 mille waren meine schmerzgrenze. da kauf i ma sonst lieber 2-3 brauchbare spieler um's selbe geld. dein ausrutscher würd i net zu eng sehn, auch wenn's natürlich ärgerlich is. aber du bist immer noch tabellenführer und kannst aus eigener kraft meister werden. mir hat letzte saison ein 0:8 (!!!) gegen einen absteiger um einen punkt den titel gekostet. sehr ärgerlich! war aber selber schuld :-? Zitat:
hab vor 3 oder 4 saisonen mit den jugis aufgehört. rentiert sich einfach nicht bzw. ist mmn sogar die reinste geldvernichtung. am tm kriegst halbwegs gute 16jährige eh scho nachgeschmissen. |
Zitat:
Ich hab auch vor einigen Saisonen aufgehört, doch die ersten paar Saisonen war die Jugisuche für mich sehr erfolgreich. Mein Mittelfeld ist nochimmer zu einem großen Teil aus meiner Jugend und Aushängeschild meiner Mannschaft (Auch wenn es jetzt auch mal bald rundüberholt werden müsste)! |
Wahnsinn,
Nikers ringen der Lok ein Unentschieden ab. Die Meisterschaft wird echt spannend bleiben bis zum Ende. Für Nikers dürfte es zwar schwierig werden, Meister zu werden, aber drinnen ist wohl noch alles. Ich habe heute wieder einmal gezittert - kann man sich denken... # greetz |
Zitat:
@nikers: tolles leistung heute mit einem glücklichen punkt für meine mannschaft. :respect: @medici: dein spiel heute sollte für mich warnung genug sein, die broncos nächste runde nicht zu unterschätzen :shock: |
Zitat:
Schade für mich ist nur, dass die beiden Spiele gegen euch Heimspiele waren. Um beim Auswärtsspiel noch eine Chance zu haben, muss ich echt noch einen draufsetzten und das wird echt schwer! ps. Die spannende Frage für morgen... wird geschont oder nicht...?? :) Die Broncos erstaunen mich immer wieder ich wollt schon vor einigen Tagen schreiben, dass sie für mich diese Saison die größte Entäuschung sind, da sie letzte Saison in den Endspielen richtig stark gespielt haben und mir unteranderem den Aufstieg vermasselt haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |