Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52317)

misterX 18.07.2011 17:30

sodala..., doch noch nicht alles vorbei im aufstiegskampf..., jetzt zum glück zwei "leichtere" gegner und das pc-team hintereinander..., wenn da die vollen 9 punkte rausschaun hab ich noch reele chancen auf den aufstieg..., bitter is halt auch noch dass mein trainer zu saisonende ausläuft..., da wirds dann wohl gegen saisonschluss einen ausverkauf geben müssen..., wenn die ergebnissen nicht passen wird dieser wahrscheinlich schon früher stattfinden...

dribblanski79 18.07.2011 20:41

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 844172)
sodala..., doch noch nicht alles vorbei im aufstiegskampf..., jetzt zum glück zwei "leichtere" gegner und das pc-team hintereinander..., wenn da die vollen 9 punkte rausschaun hab ich noch reele chancen auf den aufstieg..., bitter is halt auch noch dass mein trainer zu saisonende ausläuft..., da wirds dann wohl gegen saisonschluss einen ausverkauf geben müssen..., wenn die ergebnissen nicht passen wird dieser wahrscheinlich schon früher stattfinden...

der vierkampf um die meisterschaft geht weiter 8-) dank des "ausrutschers" von medici is weiterhin für spannung gesorgt. bin gespannt, wie ich mit meinem mini-kader da mithalten bzw. die fitness hochhalten kann. werd mich wohl noch verstärken müssen... ein neuer verteidiger is zumindest mal gekauft, ein weiterer wird folgen.

medici 20.07.2011 12:40

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 844434)
der vierkampf um die meisterschaft geht weiter 8-) dank des "ausrutschers" von medici is weiterhin für spannung gesorgt. bin gespannt, wie ich mit meinem mini-kader da mithalten bzw. die fitness hochhalten kann. werd mich wohl noch verstärken müssen... ein neuer verteidiger is zumindest mal gekauft, ein weiterer wird folgen.

hah, du regst dich über deinen zu kleinen Kader auf und hast aber ganz offensichtlich zig millionen auf dem girokonto (weil zinsen gibts ja leider noch keine)!! Hab genau gesehen, dass du dir beinahe den verrückten Zeiger gekauft hättest. (Big medi is watching you!!) 8-)

spaß beiseite - ich kenne deine Probleme. Hab meinen Kader auch schrumpfen müssen, weil ich mir vor dieser Saison einen neuen Trainer kaufen musste. Ich habe jetzt quasi eine gute Startelf und nur Müll zum einwechseln. Im Gegensatz zu dir ist mein Konto aber leer :-(.

Ich denke mal, der Patzer gegen Waldhausen war zuviel des Schlechten... Meister wird die Lok aus Graz - ja DU bist der Gejagte hehe.:twisted:

greetz
medici

nixoblivion 20.07.2011 13:20

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 845524)
Ich denke mal, der Patzer gegen Waldhausen war zuviel des Schlechten... Meister wird die Lok aus Graz - ja DU bist der Gejagte hehe.:twisted:

greetz
medici

Also so schnell wird sich das wohl nicht weisen! Du scheinst aber gerne der "underdog" zu sein.. ist halt nur blöd wenn man grad die Tabelle anführt! :)

Ich sag nur soviel, letzt Saison war ich zur Hälfte der Saison Meister, bin dann auf Platz 3 runtergerutscht. Ein paar mal zu viel geschont, blöde Aufstellungen etc. können doch noch in der Rückrunde was ausmachen... :)

Ich denke jeder von uns hat ein paar Schwächen! Ich habe zwar genug Spieler, die halbwegs einsatzfähig sind, jedoch hab ich extreme Schwächen in der Taktik (obwohl ich einen 4er habe!).

Wie schauts bei euch mit der Jugend aus? Wie es scheint (Jugitabelle) sind doch noch einige in unserer Liga bei der Jugisuche... Wie läuft die für euch? Verkauft ihr die Jugis gleich oder bildet ihr sie weiter? Zweiteres stell ich mir in dieser Liga doch sehr schwer vor (war unteranderem auch ein Grund für meinen nichtaufstieg letzte Saison!)

medici 20.07.2011 15:55

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 845564)
Also so schnell wird sich das wohl nicht weisen! Du scheinst aber gerne der "underdog" zu sein.. ist halt nur blöd wenn man grad die Tabelle anführt! :)

Ich sag nur soviel, letzt Saison war ich zur Hälfte der Saison Meister, bin dann auf Platz 3 runtergerutscht. Ein paar mal zu viel geschont, blöde Aufstellungen etc. können doch noch in der Rückrunde was ausmachen... :)

Ich denke jeder von uns hat ein paar Schwächen! Ich habe zwar genug Spieler, die halbwegs einsatzfähig sind, jedoch hab ich extreme Schwächen in der Taktik (obwohl ich einen 4er habe!).

Wie schauts bei euch mit der Jugend aus? Wie es scheint (Jugitabelle) sind doch noch einige in unserer Liga bei der Jugisuche... Wie läuft die für euch? Verkauft ihr die Jugis gleich oder bildet ihr sie weiter? Zweiteres stell ich mir in dieser Liga doch sehr schwer vor (war unteranderem auch ein Grund für meinen nichtaufstieg letzte Saison!)

hehe, jugisuche - cooles thema.

habe mir anfang letzter saison 6 14jährige am transfermarkt gekauft. ich suche seit 2,5 saisonen keine jugis mehr - weil zu teuer für zuwenig output!

dribblanski79 20.07.2011 15:57

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 845524)
hah, du regst dich über deinen zu kleinen Kader auf und hast aber ganz offensichtlich zig millionen auf dem girokonto (weil zinsen gibts ja leider noch keine)!! Hab genau gesehen, dass du dir beinahe den verrückten Zeiger gekauft hättest. (Big medi is watching you!!) 8-)

spaß beiseite - ich kenne deine Probleme. Hab meinen Kader auch schrumpfen müssen, weil ich mir vor dieser Saison einen neuen Trainer kaufen musste. Ich habe jetzt quasi eine gute Startelf und nur Müll zum einwechseln. Im Gegensatz zu dir ist mein Konto aber leer :-(.

greetz
medici

das mit dem meistertitel hätt ich aber gern schriftlich, du alter tiefstapler ;-) bin überzeugt davon, dass die meisterschaft bis zum letzten spieltag spannend bleibt und auch erst da entschieden wird.

so viel kohle, wie du glaubst, hab i leider a net. der zeiger wär sich zwar ausgegangen, war mir dann aber doch zu teuer. 2 mille waren meine schmerzgrenze. da kauf i ma sonst lieber 2-3 brauchbare spieler um's selbe geld.

dein ausrutscher würd i net zu eng sehn, auch wenn's natürlich ärgerlich is. aber du bist immer noch tabellenführer und kannst aus eigener kraft meister werden. mir hat letzte saison ein 0:8 (!!!) gegen einen absteiger um einen punkt den titel gekostet. sehr ärgerlich! war aber selber schuld :-?

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 845564)

medici stapelt wohl gern tief, aber wir wissen alle, dass hier mind. 4 mannschaften um den titel kämpfen und medici nach wie vor favorit ist. das schonen bzw. die fitness wird allerdings noch ein entscheidender faktor werden. und ja, keiner hat eine perfekte mannschaft. ich, z.b., hinke taktisch noch etwas hinterher und muss das mit den skills ausgleichen. teams, wie barzellona, sind taktisch bärenstark. das hier verschiedene strategien und philosophien aufeinandertreffen, macht's noch interessanter 8-)

hab vor 3 oder 4 saisonen mit den jugis aufgehört. rentiert sich einfach nicht bzw. ist mmn sogar die reinste geldvernichtung. am tm kriegst halbwegs gute 16jährige eh scho nachgeschmissen.

nixoblivion 21.07.2011 10:06

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 845647)

hab vor 3 oder 4 saisonen mit den jugis aufgehört. rentiert sich einfach nicht bzw. ist mmn sogar die reinste geldvernichtung. am tm kriegst halbwegs gute 16jährige eh scho nachgeschmissen.

Seh ich auch so! Darum sind wir auch ganz hinten in der Tabelle! :)

Ich hab auch vor einigen Saisonen aufgehört, doch die ersten paar Saisonen war die Jugisuche für mich sehr erfolgreich. Mein Mittelfeld ist nochimmer zu einem großen Teil aus meiner Jugend und Aushängeschild meiner Mannschaft (Auch wenn es jetzt auch mal bald rundüberholt werden müsste)!

medici 25.07.2011 16:52

Wahnsinn,

Nikers ringen der Lok ein Unentschieden ab. Die Meisterschaft wird echt spannend bleiben bis zum Ende. Für Nikers dürfte es zwar schwierig werden, Meister zu werden, aber drinnen ist wohl noch alles.

Ich habe heute wieder einmal gezittert - kann man sich denken...
#
greetz

dribblanski79 25.07.2011 16:59

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 848608)
Wahnsinn,

Nikers ringen der Lok ein Unentschieden ab. Die Meisterschaft wird echt spannend bleiben bis zum Ende. Für Nikers dürfte es zwar schwierig werden, Meister zu werden, aber drinnen ist wohl noch alles.

Ich habe heute wieder einmal gezittert - kann man sich denken...
#
greetz

nach 9 partien nur 1 punkt zwischen den ersten 3 mannschaften - wirklich sehr spannend!!! 8-) die nikers und auch green thumb sind durchaus in schlagdistanz. dass ich herbstmeister werde, hätt ich mir aber auch nicht gedacht.

@nikers: tolles leistung heute mit einem glücklichen punkt für meine mannschaft. :respect:

@medici: dein spiel heute sollte für mich warnung genug sein, die broncos nächste runde nicht zu unterschätzen :shock:

nixoblivion 25.07.2011 21:37

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 848629)
@nikers: tolles leistung heute mit einem glücklichen punkt für meine mannschaft. :respect:

@medici: dein spiel heute sollte für mich warnung genug sein, die broncos nächste runde nicht zu unterschätzen :shock:

Wahnsinn. Wie hast du bitte einen Torabwehrwert von 14 geschafft? Da kommt ja kein Stürmer durch! Ich hätte sogar die Möglichkeit gehabt, die Partie für mich zu entscheiden. Hätte nie mit sovielen Chancen meinerseits gerechnet!
Schade für mich ist nur, dass die beiden Spiele gegen euch Heimspiele waren. Um beim Auswärtsspiel noch eine Chance zu haben, muss ich echt noch einen draufsetzten und das wird echt schwer!

ps. Die spannende Frage für morgen... wird geschont oder nicht...?? :)

Die Broncos erstaunen mich immer wieder ich wollt schon vor einigen Tagen schreiben, dass sie für mich diese Saison die größte Entäuschung sind, da sie letzte Saison in den Endspielen richtig stark gespielt haben und mir unteranderem den Aufstieg vermasselt haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.