![]() |
Was für eine Überraschung ein Sieg :shock::lol:
|
Zitat:
zudem nur 10:0, scho a kle schwach :-P gestern o endlich n ersten saisonsieg eingfahrn :-D |
Und die nächste unnötige Niederlage...hätte nicht sein müssen. Naja, egal. Nächste Runde ein Sieg... :-)
|
naja, diese saison gibts glaub einen favoriten, der wird sich wohl auch den meistertitel holen, dann spieln glaub 2-3 mannschaften mit um den aufstieg und der rest gegen den abstieg :lol:
|
Doch sicher meinte ich mich. Hab meinen Mannen gesagt bei 10 ist Schluss und :amen:
Nein Spaß bei Seite, glaube zu denen zu gehören die um den Abstieg mitspielen wobei da oben auf der 2 gefällt es mir eigentlich :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Nächstes Spiel gibts nicht viel zu holen, hoffe auf keinen Abschuss. "zudem nur 10:0, scho a kle schwach" Nur zur Info an Bambu das hat Mat bei mir geschrieben nach dem 10:0 gegen dem PC Gegner 8-) |
Zitat:
Das 10:0 passt schon, da haben sehr, sehr viele junge und skillschwache gespielt. Wundert mich eh, dass es trotzdem so hoch ausgegangen ist. Die Aufstellung war nur fürs Training, also Ergebnis eigentlich unwichtig. Und ich glaub Mat hat nach der 0:8-Schlappe eh andere Probleme. Komisch, dass er sich noch gar nicht gemeldet hat... :lol: |
naja, die 8:0 seh ich nit so tragisch, hab eh gsehn, dass gegen bad sauerbrunn kein kraut gwachsen is und ich do nit mol an blumentopf gwinnen konnte, hab ichs erst gar nit probiert und o mol die 3. mannschaft spielen lassen (also nur die jungen).
meine punkte muss ich gegen andere gegner holen, wie z.b. gegen bavaria am montag ;-) |
@Bambu
Grrrr hab ich zu schnell gelesen und falsch interpretiert! Sorry War bei mir nicht anders hab auch versucht die besseren zu schonen und trotzdem ein 10:0 gegen den PC Gegner! Glaube ich werde es so wie Mat machen gegen Bad S.... da gibt es nicht viel zu holen die Niederlage in der welcher Höhe ist dann schon egal! Spare auf einen Trainer hab leider nur einen 2er (traue es mich gar nicht schreiben) Deswegen auch kaum gute Trainingsergebnisse! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |