![]() |
Zitat:
@link: geht immer noch nicht, aber bei tc kann ich die nummer eingeben und dann sehe ich ihn. schöner trainer, wobei ich ihn aus ligasicht lieber bei Ostertor gesehen hätte.;-) preislich ist es auch teurer geworden, aber du hattest ja noch luft nach oben.;-) |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
Wird nun ein nicht einfacherer Kampf um den Klassenerhalt! |
Zitat:
PS: 2 € dafür ins Phrasenschwein. Gruss Spatzer |
Auch von mir ein "Hallo" in die Runde. Wirklich sehr starke Zusammensetzung...:-?
Aber schön, mal wieder mit spatzer, Peter, yaki und den direktem Wiederaufsteiger schokozombies in einer Liga zu sein. Und nach zahlreichen Friendly- und Cup-Duellen erstmals mit dem General in einer Liga!:-D @Eminator: Kannst mich auf jeden Fall in die Liste Deiner direkten Gegner im Abstiegskampf aufnehmen. Nachdem ich mich zuletzt zweimal knapp gerettet habe, wird's mich dieses Mal wohl erwischen... |
Zitat:
@spatzer: Glückwunsch. Damit sollte dein Blick wieder nach oben gerichtet sein |
Das erste mal muss ich wohl richtig bewusst planen in welchem Spiel komplett geschont wird und wann nicht.
Würde gerne mal gegen den General richtig aufstellen aber das wäre wohl sehr unökonomisch fürs Team. Ich sehe LOK und den general als Aufsteiger, was meint ihr so? |
Zitat:
|
also ich werde diese saison unverändert weiterspielen. aufstieg ist kein ziel und ist glaube ich auch eher unwahrscheinlich bei meiner spielweise. versuche die heimspiele zu gewinnen, auswärts ist es in der liga mit einem 3-3-4 system fast aussichtslos.
klassenerhalt wäre perfekt, sollte es gegen den abstieg gehen muss ich schauen was ich mache. general: muss man wohl auch erst einmal abwarten. scheint im moment die priorität auch eher auf dem training zu haben.allerdings, wenn er aufsteigen will, würde er es auch schaffen. sehe aktuell den general, iceman und spatzer als favoriten, habe aber die aufsteiger noch nicht betrachtet. |
Glückwunsch an Spatzer, bin gespannt, wieweit Dich das nach vorne bringt.
Favoriten, nicht einfach vorherzusagen. Potsdam, Lok sicherlich, spatzer, dahinter mein Team. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |