![]() |
Fitness ist bei der 2. Halbzeit extrem wichtig..Fitnesstarke können da voll auf die 2. Halbzeit setzen und da können fitnessschwache Teams nur wenig dagegen machen ^^
aja und wieder mal ein 0:0 aber bin trotzdem sehr zufrieden damit haha :D |
Zitat:
wahrscheinlich hast du gewonnen weil du eben ein Dokta bist :lol: und ich nur ein MAg. und ich werde nie wieder nicht Vollast spielen - jedes mal bekomme ich dann dieses @#* Tor. Also - entweder musst du dich fest anhalten bei unserem nächsten Treffen oder ich gehe im TC Nirvana unter (mein Trainerkauf steht bevor) Gut - fröhliches herumdoktern noch - viel Glück ....und du kommst noch in meine Gasse :amen: :D |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
vorfreude
also jetzt meld ich mich auch einmal im forum:-Pwird eine harte liga werden,habe jetzt 41 spiele nicht verloren,aber in dieser liga wirds mir wohl passieren,freue mich schon auf das match mit den rapiddevils:evil:findees sehr nett dass in dieser liga wenigstens ins forum geschrieben wird euer tschitschi1
|
Zitat:
|
..hier sehr gute Mittelfeldspieler
siehe unten |
es ist nur leider verboten laufende auktionen im forum zu posten...
|
ok - passt
konnte aber diesbezüglich keine passende Regelung finden |
Zitat:
|
ich bin gespannt, ob FC rand0m und vorwärts die ersten ligatore bekommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |