![]() |
Zitat:
Dein Trainingslager hat dich sicher ordentlich nach vorne gepusht, wie man auch in der Skillrangliste sieht ;-) Denke nicht daß du etwas mit dem Abstieg zu tun haben wirst. |
Zitat:
ich spiele mir zu wenig chancen heraus, und das liegt an der taktik. nur meine taktiktrainings sind echt zach und bringen mich irgendwie nicht weiter.... habe nie mehr als 2 steigerungen?! |
Unsere Gruppe ist taktisch eine der stärksten, angeführt von Hello Kitty ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Find ich auch, aber je weiter man nach oben kommt desto wichtiger wirds, weil Skills trainieren ja eh schon alle ;-) |
bin ich echt gespannt, wie sich die liga entwickelt...ein pc-team ist fixabsteiger, 6 kämpfen gegen den Abstieg, wobei Heuberg denk ich keine Chancen mehr hat, und zwei scheinen aufzusteigen, wobei der FC Ligist eventuell noch mitreden könnte.
nächstes Spiel gegen Partizan wird richtungsweisend. |
Zitat:
scheint in letzter zeit so zu sein: mich kann keiner schlagen, und ich kannn keinen schlagen :DDDDD will irgendwie nicht in neue spieler investieren, aber scheint so als bräuchte ich einen oldie als taktikpusher, meine jungen packens sonst ned... |
Zitat:
Bin immer noch der Meinung, daß du nicht absteigen wirst, sammelst halt fleißig die "kleinen" Punkte, spannend bleibts sicher bis zum Schluß somit ;-) Find die Liga auch interessant, vor allem mal ein Forum in dem mehr als der erste obligate systemgenerierte Eintrag steht :-D |
Zitat:
|
so, nach der Niederlage ist ein Klassenerhalt wohl kaum noch realistisch...ich überleg gerade, ob ich ganz drauf scheißen soll...ist wahrscheinlich das beste, den Jugis Spielpraxis gewähren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |