![]() |
is von euch schon wer auf TL? oder warten alle noch ab ;-)
ich würd gern fahren, hab aber im Moment überhaupt kein Geld... |
Ja also der ist auch der einzige bei dieser auktionsrunde von dem ich mir Geld erwarte. Hab ja noch 3 weitere Spieler ähnlich wie Keil die ich verkaufen werde . Aber erst zum Montag hin. ;-)
Der Rest meiner defens bleibt im Kader! |
Tl warte ich noch ab. Zuerst der Trainer! Mal schauen ob es ein sehr gut oder nur gutes tl wird.
Was meint ihr was am ,,besten" ist? |
ich hab mich letztes Jahr nicht wirklich damit beschäftigt und 2x skills + taks auf "sehr gut" genommen... war vielleicht nicht ideal.
mit den Neuerungen bin ich mir ziemlich sicher, dass 2x "sehr gut" das Richtige ist. 3x mal kann/ will ich mir ohnehin nicht leisten und 3x nur "gut" macht für mich auch keinen Sinn. Schließlich ist es doppelt so teuer und man verliert noch dazu ein drittes gewöhnliches Training, das ist es mMn nicht wert. lg |
denke das große Prolblem bei der Sache ist, dass INT 5 fix vorgegeben ist, ansonsten wäre es sicher besser das tl.
2 mal sehr gut und dann noch 1 training mit int 10 hinten nach scheint vlt wirklich die "ideale" lösung darzustellen. |
So meine aufstellung ist gemacht, mal schaun was die jungs so bringen. skilltechnisch und taktisch (können sie ja nicht wirklich was zeigen bei dem trainer..)
omg ich spiel nur noch mit einer taktik des trainers, der rest sind trainer fremde taktiken .. (aber sogar diese sind besser als wenn ich die taks des trainers spielen würde) |
So na mit dem heutigen spiel bin ich zufrieden. trotz massiver taktischer unterlegenheit 3 tore. das kann man lassen. mit einem besseren stürmer hätten es auch mehr sein können aber egal.
Spielverkauf war auch zufriedenstellend! jetzt kommen die nächsten 2 Jungverteidiger auf den markt. |
Zitat:
Schön langsam Kristallisieren sich die 2 Favoriten heraus, Fischi und king_of_the_streets. rising_legend und joergp haben sich auch ein spannendes Duell geliefert. |
Wirklich sagen wo ich am am ende der saison stehen werde kann ich natürlich noch nicht, es kommt absolut auf den trainer an, was für einen ich mir da zu lege. mal schauen, wenn ich den hab, dann kann ich eine prognose abgeben.
nun müssen die 2 spieler noch ordentlich geld einbringen, hoffe wieder so auf 500 .-000 pro spieler. dann passt das schon |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |