Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52299)

Gernot117 30.06.2011 07:47

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 830961)
Buh, auch hart erkämpter Auftaktsieg... aber ein sehr wichtiger :-)

war hart erkämpft, aber nicht unverdient - gratuliere

heute wird es wieder eine niederlage setzen. werde die ganze saison trainingsoptimiert aufstellen, da sowieso die chancen auf einen klassenerhalt sehr sehr schlecht stehn

enton 30.06.2011 11:39

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 832937)
war hart erkämpft, aber nicht unverdient - gratuliere

heute wird es wieder eine niederlage setzen. werde die ganze saison trainingsoptimiert aufstellen, da sowieso die chancen auf einen klassenerhalt sehr sehr schlecht stehn

Ich bin mir nicht so sicher ob meine Mannschaft einen Sieg nach Hause fahren kann.
Im habe heute wieder vermehrt auf meine Jugis gesetzt um ihnen Spielpraxis zu verschaffen.
Es wird somit eine spannende Partie werden. Mal sehn wer den besseren Nachwuchs hat! :-D

Blade 01.07.2011 10:30

Leider wieder knapp verloren :-?

Gernot117 01.07.2011 15:09

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 833161)
Ich bin mir nicht so sicher ob meine Mannschaft einen Sieg nach Hause fahren kann.
Im habe heute wieder vermehrt auf meine Jugis gesetzt um ihnen Spielpraxis zu verschaffen.
Es wird somit eine spannende Partie werden. Mal sehn wer den besseren Nachwuchs hat! :-D

Jugis kann man bei mir derzeit nicht wirklich sagen...jüngere halt hihi
Jugis werden diese Saison erst gezogen ;)

yaruk 01.07.2011 18:31

hmm.. hhmm.. ich weiß noch nicht so recht, was ich von den bisherigen spielen halten soll. Wolfsberg und gaswerk sind mal sicher fast nicht zu biegen, aber der rest??? Ich weiß echt noch nicht, wie ich gegen die meinen nächsten Gegner aufstellen soll.... hmmm :-?

SteetS 02.07.2011 12:32

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

enton 04.07.2011 09:22

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 834371)
hmm.. hhmm.. ich weiß noch nicht so recht, was ich von den bisherigen spielen halten soll. Wolfsberg und gaswerk sind mal sicher fast nicht zu biegen, aber der rest??? Ich weiß echt noch nicht, wie ich gegen die meinen nächsten Gegner aufstellen soll.... hmmm :-?

Da bin ich auch genau deiner Meinung. Auch wenn jetzt erst 2 Spiele gespielt wurden ist für mich schon klar wer wirklich aufsteigen will.
Gaswerk und Wolfsberg wollen scheinbar wirklich nach oben und stellen auch genauso auf.

Nach unten hin (ab Platz 3 ;)) wird es aber schon eng. Bis auf das PC-Team sind noch 3 weitere Absteiger zu ermitteln und ich glaube wir werden hier bis zum Schluß Spannung pur haben!
Am Ende werden die besseren Nerven entscheiden und die oben bleiben die kleine Einschnitte in ihrem Trainingskonzept zulassen.

Heute wird es schon wieder spannend und auch ich werde versuchen wieder den einen oder anderen Punkt gegen den Abstieg zu hamstern.

yaruk 06.07.2011 20:44

Hmm.. schade, dass ich das 2:0 nicht über die Runden schaukeln konnte. Auf der anderen Seite bin ich aber sehr zufrieden mit dem Remis. Einfach brav weiter Punkte hamstern ;-)

Könnte passieren, dass ich in nächster Zeit auch mal ein Spiel aufgebe, und meine Jugitruppe spielen lasse. Mal sehen...

enton 08.07.2011 08:08

Endlich konnte auch ich den ersten Sieg einfahren! ;-)
Jetzt siehts am Punktekonto schon viel besser aus. Ich hoffe meine Jungs können jetzt die Gunst der Stunde im Training und in den weitern Spielen nutzen.

Stichwort Training, war schon jemand von euch im Trainingslager und hat es sich auch ausgezahlt?

yaruk 08.07.2011 09:57

Bin seit heute auf Trainingslager! :-) 3 wochen auf gut... sehr gut konnte ich mir leider nicht leisten bzw. wollte ich mir nicht leisten.8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.