![]() |
einen 4er trainer sollte ja jeder von uns haben oder gibt es noch 3er in unserer liga?
|
Ich habe keinen 4er Trainer...
Hatte kein Geld dazu, weil meine Mannschaft erneuert werden musste.-.. |
bist ja mein nächster gegner da sollte dann doch ein sieg drin sein. unsere liga scheint ja recht stark zu sein. 3 punkte gegen den abstieg sind ja schon eingefahren;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach dem Ergebniss heute zähle ich mich auch zu den Abstiegskandidaten. Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
grüße zu den nachbarn
na denn auch mal grüße von den hukies in die nachbarschaft ;-) das wird ja ne richtige schichtsaison ;-) gleich drei teams, wenn torres nicht abgestiegen wäre hätten wir ja fast ne bayernoilliga ;-) da fehlen dann nur nur noch die löwen und umelsdorf ;-), der bauernspitz ist ja bei mir mit drin ;-) vielleicht sehen wir uns ja mal eines tages oder jahres!!! alle in der bundesliga ... so genug geträumt
viel glück an die kickers, den scholli und den noch kleinen löwen. der 1.tag war ja dann mal nicht so erfolgreich für einige. aber auch mit dem 3er kann man erfolgreich sein ;-) ich werde gleich mal den scholli zum friendly einladen ;-) grüße von den huskies |
Hallo Leute!
Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!! Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein :-D LG Axe |
saisonstart geglückt, ich hoffe mein trefferglück bleibt mir hold :)
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |