Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52286)

david123 28.06.2011 11:07

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 830945)
ich hab auch 2 Spieler im Auge von denen ich 1 kaufen möchte. Bin gespannt ob wir uns da in die Quere kommen werden ;-)

Ich hoff's nicht, aber wenn ich nach den letzten Geboten gehe, haben wir momentan ungefähr dasselbe Beuteschema. :-? Kann also durchaus sein.

Stardude 28.06.2011 15:20

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 831381)
Ich hoff's nicht, aber wenn ich nach den letzten Geboten gehe, haben wir momentan ungefähr dasselbe Beuteschema. :-? Kann also durchaus sein.

ich taste mich ran :D neulich wärs fast ins Aug gegangen. Da hab ich bis 19 Sek vor Schluss noch geführt. Wär zwar nicht so schlecht gewesen, jedoch hab ich einen besseren entdeckt :)

dass du den VT nicht bekommen hast war Pech.

david123 28.06.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 831669)
ich taste mich ran :D neulich wärs fast ins Aug gegangen. Da hab ich bis 19 Sek vor Schluss noch geführt. Wär zwar nicht so schlecht gewesen, jedoch hab ich einen besseren entdeckt :)

dass du den VT nicht bekommen hast war Pech.

Scheinbar haben wir auf den selben Spieler geboten (Artz), ist aber für keinen etwas geworden. Wollte auch 1.5 Mille bezahlt, ist sich im letzten Moment aber leider nicht mehr ausgegangen. Egal, es gibts noch 2 andere interessante Spieler. ;-)

gerwin 28.06.2011 21:30

da komm ich aus dem ungarn-urlaub zurück .. und glaub i seh net richtig ^^ wie zum teufel hat da ein 12:0 draus werden können? da is der kader anscheinend schwer dezimiert worden wenn ich den spielbericht so anschau.. entweder radikaler umbau... oder konkurs..

jedenfalls bin ich mir nicht sicher was das für mich jez heißen kann für den ausgang dieser saison aber es lässt doch zumindest auf den verbleib in der liga hoffen ;)

Stardude 29.06.2011 09:26

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 831983)
Scheinbar haben wir auf den selben Spieler geboten (Artz), ist aber für keinen etwas geworden. Wollte auch 1.5 Mille bezahlt, ist sich im letzten Moment aber leider nicht mehr ausgegangen. Egal, es gibts noch 2 andere interessante Spieler. ;-)

der Artz hätt schon gut reingepasst, leider hat ihn keiner erwischt. Genauso wie die anderen. 1,4 Mio ist zuviel. Wird Zeit dass die Leute auf TL fahren:lol:

david123 29.06.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 832172)
der Artz hätt schon gut reingepasst, leider hat ihn keiner erwischt. Genauso wie die anderen. 1,4 Mio ist zuviel. Wird Zeit dass die Leute auf TL fahren:lol:

1,4 Millionen find ich eigentlich einen recht guten Preis für den Artz, find' gar nicht, dass der zu teuer war. Die Preise sind momentan eh schon down, viel billiger, glaub ich, werden die Spieler nicht.

Stardude 29.06.2011 14:05

letzte Saison hätte man den um 1 Mio geholt.

Hab auch schon ähnliche wie den Artz, wär auch nur mein 3. Stürmer gewesen, daher wollt ich nicht mehr zahlen

david123 29.06.2011 14:07

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 832413)
letzte Saison hätte man den um 1 Mio geholt.

Hab auch schon ähnliche wie den Artz, wär auch nur mein 3. Stürmer gewesen, daher wollt ich nicht mehr zahlen

Bin gespannt, ob wir (nachdem ich wieder einen Spieler im Auge habe) uns diesmal in die Quere kommen - ich hoff's aber nicht, da der Spieler auch etwas vom bisherigen Beuteschema abweicht. :-)

david123 30.06.2011 12:02

Würd mich freuen, wenn ihr beim 1-2-3-4-Vorgabe-Cup mitmachen würdet! :-)

Ist echt ein super Cup, bei dem wirklich jeder gewinnen kann!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52251

Stardude 30.06.2011 15:24

bin schon bei einem anderen Cup. werds mir aber fürs nächstemal merken.

PS: Is ja wie verhext das mit deinem Stürmer ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.