Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/19, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52285)

Dtscho 01.08.2011 19:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 852744)
Hey, danke. Ja 3:0 klingt wie eine klare Angelegenheit, leider hat mein Torwart nicht seinen besten Tag gehabt und du hast deine Chancen eiskalt verwertet.
Du sagst es eh schon, mir fehlt ein Knipser, ich werde meinen Sturm jetzt wohl mal ein bisschen aufrüsten müssen, vielleicht schaut das Ergebnis
im Rückspiel dann schon anders aus. ;-)

lg

;-) Um mir ein Tor zu schiessen brauchst aber so einen wie den hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...138e5638c6c24c
:boink:

Und vorher muss dein Mf erst mal meine unbarmherzige Verteidigung überwinden.:-)

Wünsch dir aber viel Glück dazu, mit dem 4er Trainer hast mich auf jeden Fall taktisch im Griff.

Lg

Buxi 05.08.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 853809)
;-) Um mir ein Tor zu schiessen brauchst aber so einen wie den hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...138e5638c6c24c
:boink:

Und vorher muss dein Mf erst mal meine unbarmherzige Verteidigung überwinden.:-)

Wünsch dir aber viel Glück dazu, mit dem 4er Trainer hast mich auf jeden Fall taktisch im Griff.

Lg

So, erstmal entschuldige dass das solange dauert mit dem antwortet bin jetz erst von der kaseren heimgekommen. :-x

Woah...der ist net schlecht, is das deiner?

ich hab ca. 700k zur Verfügung, aber gerade jetzt sind nicht viele gute Stürmer am Markt und daher die Preise relativ hoch. :-?

ja deine Verteidigung is spitzenmäßig, aber mein MF ist ist auch nicht zu unterschätzen. ;-)

Ich würd dir sehr gerne das 1. Gegentor in dieser Saison besorgen. :lol:

lg

Dtscho 06.08.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 855886)
So, erstmal entschuldige dass das solange dauert mit dem antwortet bin jetz erst von der kaseren heimgekommen. :-x

Woah...der ist net schlecht, is das deiner?

ich hab ca. 700k zur Verfügung, aber gerade jetzt sind nicht viele gute Stürmer am Markt und daher die Preise relativ hoch. :-?

ja deine Verteidigung is spitzenmäßig, aber mein MF ist ist auch nicht zu unterschätzen. ;-)

Ich würd dir sehr gerne das 1. Gegentor in dieser Saison besorgen. :lol:

lg

Kein Problem, ich war selber schon beim Heer und mir ist bewusst wie sche...e es dort ist. Nach der Grundausbildung wirds im Regelfall leichter. Weist schon wost hinkommst?

Der Stürmer ist meiner, noch, denn sobald er austrainiert ist kommt er auf den TM. Deswegen ist es mir nicht unrecht wenn die Preise dort wieder etwas steigen.

Bzgl. 1tes Gegentor: Ich hoffe nicht, will nämlich die Saison ohne Gegentor überstehen. Nächste Runde wird eh schon schwer genug wenn mich die Zalega zalegen wollen;-).
Aber noch habe ich den Mann für die entscheidenden Tore:-)

Lg

Buxi 07.08.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 856253)
Kein Problem, ich war selber schon beim Heer und mir ist bewusst wie sche...e es dort ist. Nach der Grundausbildung wirds im Regelfall leichter. Weist schon wost hinkommst?

Der Stürmer ist meiner, noch, denn sobald er austrainiert ist kommt er auf den TM. Deswegen ist es mir nicht unrecht wenn die Preise dort wieder etwas steigen.

Bzgl. 1tes Gegentor: Ich hoffe nicht, will nämlich die Saison ohne Gegentor überstehen. Nächste Runde wird eh schon schwer genug wenn mich die Zalega zalegen wollen;-).
Aber noch habe ich den Mann für die entscheidenden Tore:-)

Lg

Ja dann kannst du froh sein, dass du's hinter dir hast, ;-) ich hab jetzt das 1. Monat hinter mir, die Grundausbildung dauert aber noch immer ein weiters Monat. :-x Ja, weiß ich schon. Ich bin beim Stabsbatallion 7 und dort zu Zeit noch bei der Führungsunterstützungskompanie, aber nach der Grundausbildung komme ich zur Werkstattkompanie, wo ich als Mechaniker eingesetzt werde.

Ja, dann musst ihn aber noch diese Saison auf den TM geben, denn zu Saisonanfang wäre schlecht, denn dort spielen die Preise wieder verrückt.

Ja, die zalega sind stark. Taktik- und Skillstark. Das wird bestimmt eine spannende Partie, und vor allem wird sie meisterschaftsvorentscheidend.
Ich wünsch dir viel Glück. :-D

lg

Selimovic 26.08.2011 16:40

GRATULATION!
dtscho CUPSIEGER ;-)

ich wünsche dir noch viel glück für die nächste saison!!

lg
selimovic

Dtscho 29.08.2011 18:22

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 868492)
GRATULATION!
dtscho CUPSIEGER ;-)

ich wünsche dir noch viel glück für die nächste saison!!

lg
selimovic

Danke, dir auch viel Glück.
Hoffentlich klappts nächstes Jahr mit dem Aufstieg für dich.

Lg

Selimovic 29.08.2011 22:50

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 869718)
Danke, dir auch viel Glück.
Hoffentlich klappts nächstes Jahr mit dem Aufstieg für dich.

Lg

wollte eigentlich nicht absteigen, aber war einfach blöd von mir..
wenn man 4 spiele mit 1er trainer spielt, verdient man einfach den abstieg :-x

Aber nächstes jahr komm ich ee wieder ;-)

lg
selimovic

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.