![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...138e5638c6c24c :boink: Und vorher muss dein Mf erst mal meine unbarmherzige Verteidigung überwinden.:-) Wünsch dir aber viel Glück dazu, mit dem 4er Trainer hast mich auf jeden Fall taktisch im Griff. Lg |
Zitat:
Woah...der ist net schlecht, is das deiner? ich hab ca. 700k zur Verfügung, aber gerade jetzt sind nicht viele gute Stürmer am Markt und daher die Preise relativ hoch. :-? ja deine Verteidigung is spitzenmäßig, aber mein MF ist ist auch nicht zu unterschätzen. ;-) Ich würd dir sehr gerne das 1. Gegentor in dieser Saison besorgen. :lol: lg |
Zitat:
Der Stürmer ist meiner, noch, denn sobald er austrainiert ist kommt er auf den TM. Deswegen ist es mir nicht unrecht wenn die Preise dort wieder etwas steigen. Bzgl. 1tes Gegentor: Ich hoffe nicht, will nämlich die Saison ohne Gegentor überstehen. Nächste Runde wird eh schon schwer genug wenn mich die Zalega zalegen wollen;-). Aber noch habe ich den Mann für die entscheidenden Tore:-) Lg |
Zitat:
Ja, dann musst ihn aber noch diese Saison auf den TM geben, denn zu Saisonanfang wäre schlecht, denn dort spielen die Preise wieder verrückt. Ja, die zalega sind stark. Taktik- und Skillstark. Das wird bestimmt eine spannende Partie, und vor allem wird sie meisterschaftsvorentscheidend. Ich wünsch dir viel Glück. :-D lg |
GRATULATION!
dtscho CUPSIEGER ;-) ich wünsche dir noch viel glück für die nächste saison!! lg selimovic |
Zitat:
Hoffentlich klappts nächstes Jahr mit dem Aufstieg für dich. Lg |
Zitat:
wollte eigentlich nicht absteigen, aber war einfach blöd von mir.. wenn man 4 spiele mit 1er trainer spielt, verdient man einfach den abstieg :-x Aber nächstes jahr komm ich ee wieder ;-) lg selimovic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |