![]() |
ohh da is meine wohl alt mit 22 aber ich hab auch noch 5 leute die uralt sind
|
manno..doofe Niederlage:P..mal abwarten wie sich das alles entwickelt in der saison :-O
|
niederlagen sind immer doof, war wirklichj knapp, vllt hätte ich 1-2 anfän ger jugis weniger spielen lassen sollen ^^ in den skills war ich ganz schön sch***e
|
Hallo Leute!
Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!! Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein :-D LG Axe |
Ich hab jetzt meinen 4er-trainer:D..und gleich das restliche geld in ein trainingslager gepumpt :D..bin mal gespannt mit welchen steigerungen ich überrascht werde :)
also jetzt kann die Saison losgehen ! ;) |
oha war ja schon so schwer genug gg dich zu gewinnen zum glück spiel ich nächstes mal heim^^. bin ich auf deine verbesserungen gespannt vllt schreibste se ja mal hierreich.
|
das schöne schonmal beim Training ist das jeder jetzt 4 Striche bekommt :D..mein ältester Spieler ist ja grademal 25 ^^
hab nur drei super jugis..und iwie steigen die net -.-..weiss net warum :( naja ich erhoffe hohe Taktikwerte :) |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Hallo,
habe da mal eine Frage zu meinem Spiel heute: im Spielberichtsbogen taucht in der 34. Minute ein Spieler auf, den ich gar nicht aufgestellt habe. Hat das irgend welche Auswirkungen? Grüße und Danke, marienjung |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |