![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab jetzt noch einen 16J mit 1,4xp auf den markt geworfen....vielleicht bringt der ja noch die 200k die mir für ein mindestgebot fehlen.... dobler, wenn einer kaufen will;-) und nolte;-) |
also, ich ziehe mein konzept sicher durch.
nicht noch einmal mache ich den fehler, auf halbem wege umzukrempeln. |
hallo die runde:-D
Zitat:
mit dem wäre ich mehr als zufrieden:-D werd mal am we unsere liga ein wenig analysiern...morgen bin i in münchen...ein wenig shoppen... ui da fällt mir ein ...am samstag is ja das dbdt treffen+fußballtunier in linz:-P:-P mario da könn ma unsere aufstiegspläne konkretisieren8-) |
hä- wie jetzt - willst aufsteigen oder absteigen :-P
aber ernsthaft - denke solo wird nicht absteigen- diese Saison wird das schon mit den Kontern funken- interessant wird wie sich mibin verkauft- taktisch sicher der stärkste hier- im ersten Spiel letzte Saison konnte ich noch mithalten- im letzten Spiel hatte ich nicht mehr viel vom Spiel und konnte nur mit Glück 1:0 gewinnen das erste Spiel von mir wird daher vermutlich ein 0:0 |
Zitat:
bis auf die erbsen die mit mir in der selben liga waren muss ich mal schauen was die anderen so drauf ham:lol: |
im Heimspiel hast du ja den erbsen keine Chance gelasen- wobei das Spiel gegen solo am ersten Spieltag ähnlich ausschauen könnte
|
Zitat:
naja wird wieder eine spannende saison werden:-P obs ein 0:0 wird wird man sehn....aber könnte durch aus sein:lol: |
Zitat:
Zitat von bigbob 1.FC Pech ;-) 2. 3. 4. 5. 6.VIOLETT BOYS 1911 7. Solo Bianco Rosso 8. AC Milan 9. Fc Biermuskel 10. Tahiti Taifun da trag ich mich auch gleich mal ein daher 7 bis 10 schon belegt ist mach ich mich auf 6 ;-) und meinen "Mentor" auf die 1! |
gut dann lege ich mich auch mal fest:
Nico und die Erbse(beide Meister der letzten Saison) steigen auf dahinter battelt sich mibin, heidi und bacardi um Platz 3 der Rest wird zwar immer wieder Überraschungen liefern sich aber nicht entscheidend durchsetzen können ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |