![]() |
Zitat:
bin wirklich schun sehr sehr gespannt auf montag... und hat heute wer a friendly gehabt? lg |
morgen,
ja, hab gestern das finale im vorgabe-cup gespielt und leider verloren. aber war trotzdem hilfreich für die liga. ob's was gebracht hat, werd ich noch sehen ;-) |
Zitat:
0:1 gegen einen oberligisten verlieren is in ordnung sag ich ... |
bin schon auf heut gespannt ... wenn ich nicht gewinn, dann kann ich den aufstiegskampf sowieso schon jetzt abhacken ....
bei einem X oder schlechter werd ich wohl gegen den abstieg spielen ... |
wünsche allen ein gutes spiel , ich spiele ja gegen besaid und der spielt schon wieder mit 4-5-1 , also wirds wohl wieder ein fades 0:0 werden - außer mein neuer stürmer haut ihm einen rein ...................
|
Zitat:
|
Zitat:
:thumb: |
Zitat:
also 15 tore in 4 spielen ... nicht schlecht .... das 5. spiel von besaid aurochs kann man getrost weglassen .. das wird so das standartergebnis werden. außer vlt. gegen jugischmiede, fall out boys oder sturm ... vlt. knacken die mal den panzer ... aber ansonsten is es leider immer die selbe langweilige prozedur mit dem kollegen ... er wird seine punkte machen, aber wohl nicht über 8,9 tore in dieser saison hinauskommen denk ich .. lg |
hello
erste runde absolviert und es sind ja doch einige tore gefallen mit dem auftakt bin ich (no na ;-)) sehr zufrieden, aber wenn ich mir die ranglisten so anschau, bleibt mein ziel der klassenerhalt und der wird wahrscheinlich schwer genug wir haben ja sogar den skillranglistenersten in der liga (grats dazu) ist einer von euch diese saison schon auf trainingslager gefahren? lg |
Abend allerseits!
Komischer Auftakt! habe nicht wirklich mit so einem ausgang gerechnet:-? was war denn da 2.hz bitte los? hast nich 100% aufgestellt oder? allen siegern möchte ich natürlich gratullieren lg PS: geile skillrangliste hier^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |