Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

waschbaerbauch 23.06.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 827463)
gegen eine starte Torverteidigung mit fehelenden off-skills aufzulaufen ist müsham. Aber auch hier kann man Tore schießen und eins mehr reicht bekanntlich ;-)

Ihr müsst auch mal nen blick auf die 2.Oberliga/1 werden...da haben sich wirklich top teams gefunden :shock:

ja ich hoffe ich bin so ein glücklicher. jetzt mal schauen ob ich einen 4er oder 5er trainer kaufe. werde am weekend mal meine ersten Spieler zum verkauf ausschreiben. davon hängt es natürlich auch ab was die einbringen. 5er wäre schon toll, aber dann muss ich eh wieder sparen aufs TL.

dann stellt sich für mich noch die frage ob ich meinen "lieblingsspieler" auch wenn er nicht mehr so gut ist verkaufen soll.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3a50b7e37963cb

und wie viel ich für den überhaupt bekomme?! (war doch der von ANFANg an in meinem Team, und hat ja fast schon torgarantie mit der statistik)

waschbaerbauch 23.06.2011 19:18

PS:

die 2 Oberliga 1 ist ja wirklich GRAUSAM!!! da sind ja nur TOP TEAMS.
von namen her kenne ich alle teams.. die habens nicht leicht.
Ich glaube aber trotzdem dass FC Langzeitstudenten, 17er Titans und Frediador die "titel" anwärter sind in der liga.

Znoff 23.06.2011 20:39

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 827272)

Wie siehts mit den Saisonzielen aus? Mr. Chili wird wohl den Meistertitel anpeilen?
Ich setz mir mal bis zur Saisonhalbzeit das Ziel Top3. Mal schauen ob das zu schaffen ist.:-)

Also chilli ist eindeutig der favorit. Also wenn ich zweiter werde, bin ich zufrieden und du bleibst unter den Top 3.

Übrigens ein Gruß an dich. Und willkommen in der legendären 1. UL/7.:lol:

evelin80 23.06.2011 20:47

Hallo Leute.

Da bin ich ja in eine extrem starke Liga gelost worden.Wie es aussieht wird es diese Saison nicht viel zu holen geben,bei diesen Gegnern.Der Klassenerhalt wäre schon ein riesen Ding für mich.Mal sehen wie die ersten Spiele so verlaufen.
In diesem Forum wurde jetzt schon mehr geschrieben als bei mir die ganze Saison zusammen.
Wünsche allen viel Glück und veil Spaß.

Lg die Hitzendorfer.

Mr.Chili 23.06.2011 22:34

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 827872)
Hallo Leute.

Da bin ich ja in eine extrem starke Liga gelost worden.Wie es aussieht wird es diese Saison nicht viel zu holen geben,bei diesen Gegnern.Der Klassenerhalt wäre schon ein riesen Ding für mich.Mal sehen wie die ersten Spiele so verlaufen.
In diesem Forum wurde jetzt schon mehr geschrieben als bei mir die ganze Saison zusammen.

Lg die Hitzendorfer.

Willkommen und viel Erfolg!

christoph1981 24.06.2011 05:49

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 827788)
ja ich hoffe ich bin so ein glücklicher. jetzt mal schauen ob ich einen 4er oder 5er trainer kaufe. werde am weekend mal meine ersten Spieler zum verkauf ausschreiben. davon hängt es natürlich auch ab was die einbringen. 5er wäre schon toll, aber dann muss ich eh wieder sparen aufs TL.

dann stellt sich für mich noch die frage ob ich meinen "lieblingsspieler" auch wenn er nicht mehr so gut ist verkaufen soll.

und wie viel ich für den überhaupt bekomme?! (war doch der von ANFANg an in meinem Team, und hat ja fast schon torgarantie mit der statistik)

nicht recht viel mehr als 400.000. Vielleicht ist das aber nur meine negative Einstellung weil ich Ende letzter Saison einige Spieler verkauft habe und bitter enttäuscht wurde. am Anfang ists ja bekanntlich besser Spieler zu ver kaufen

christoph1981 24.06.2011 06:18

Zitat:

Hallo Leute.

Lg die Hitzendorfer.

Viel Spaß in unserer Liga, manche von uns treiben sich schon einige Saisonen in dieser 1. Unterliga rum. Herzlich Willkommen alle neuen. Es wäre nett von euch wenn ihr mal den "Alten" den Vortritt zum Aufstieg lasst *gg*. Obwohl die Chilis und die Ghettobombers wohl von Haus aus zu den Favoriten zählen, aber auch die Aufsteiger sind nicht ohne. Wir werden ja sehen.

Mr.Chili 24.06.2011 09:19

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 827981)
nicht recht viel mehr als 400.000.

ist wirklich sehr schwer zu sagen...ich kann mir vorstellen, dass der Spieler zw. 100 und 600k weg gehen wird. von den skills her eigentlich eine Katastrophe da gar nicht im zweistelligen Bereich, aber wegen der Erfahrung kann es so manchem Team schon mehr Geld wert sein => @ waschbär jetzt brauchst halt einfach Glück und 2 interessierte Bieter die sich gegenseitig überbieten.

Znoff 24.06.2011 10:48

Zitat:

Hallo Leute.

Lg die Hitzendorfer.

Hallo, herzlich willkommen, wenn du im forum sehr aktiv bist, lassen wir dir den sechsten platz ;-):lol:

fly 24.06.2011 10:54

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 827788)

also, der würde mir gut reinpassen, 400 k wäre er mir wert, gib mir bescheid, wennst ihn verkaufst... falls ich nicht inzwischen einen stürmer kaufe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.