Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52275)

pauleta 23.06.2011 18:17

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 827714)
Gegen mich reichts allemal :lol:

Bist auch grad am Umbauen??

Mr.Chili 24.06.2011 09:14

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 826926)
jetzt hab ich erst gmerkt, da ist ja ein ehemaliger cup-gegner von mir in unser liga :lol: da war das cup-spiel schon hammer und in der liga wird's sicher nicht leichter :-?

hat sich schon wer die 2.oberliga/1 angschaut :lol::lol: is echt eine hammer liga.

gratz Herr Kempes zum Durchmarsch in Saison9 und ich drück dir die Daumen für Saison10 ;-)

Allen viel Glück => scheint eine spannende und ausgeglichene Liga zu sein!

Schnubi 24.06.2011 12:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 827728)
Bist auch grad am Umbauen??

jop
ist großteils schon abgeschlossen
letzte saison wurden viele 16jährige geholt die einige ältere ersetzen.

Skillmäßig gehts schön langsam, dank der guten trainigs, wieder bergauf
die taktik leidet jedoch an der geringen erfahrung und der 4er trainer ist in dieser liga auch keine große hilfe mehr.

naja heutiges training: 128verbesserung - 10ups -aber 16 fitness downs ^^

habt ihr schon tl gebucht? bzw. was meint ihr, lohnen sich 3tage sehr gut?

kempes1 24.06.2011 13:06

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 828336)
habt ihr schon tl gebucht? bzw. was meint ihr, lohnen sich 3tage sehr gut?

ich tu mir im moment ganz schwer die trainingslager einzuschätzen - der preisunterschied zwischen 2 und 3 tage auf "sehr gut" is halt extrem. ob das dritte training 700k wert is, muss jeder selbst einschätzen.
und ob jetzt 3 tage "gut" oder 2 tage "sehr gut" besser sind, gibt's herauszufinden.

Schnubi 24.06.2011 17:00

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 828367)
ich tu mir im moment ganz schwer die trainingslager einzuschätzen - der preisunterschied zwischen 2 und 3 tage auf "sehr gut" is halt extrem. ob das dritte training 700k wert is, muss jeder selbst einschätzen.
und ob jetzt 3 tage "gut" oder 2 tage "sehr gut" besser sind, gibt's herauszufinden.

ja ich finde auch dieser 3.tag wird auch mir zuviel sein
im moment tendiere ich zu 3xgut
aber mal sehen welche tendenz weitere ergebnisse im forum zeigen

kempes1 24.06.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 828542)
ja ich finde auch dieser 3.tag wird auch mir zuviel sein
im moment tendiere ich zu 3xgut
aber mal sehen welche tendenz weitere ergebnisse im forum zeigen

i tendier im moment eher zu 2 x "sehr gut", da ich den dritten tag für ein anderes training nutzen kann. wobei: eigentlich hab ich keine ahnung was ich machen soll :-? aus den bisherigen postings geht leider nix brachbares hervor :-(

rambo3 25.06.2011 13:14

Hallo Jungs!

Etwas spät melde ich mich heuer mal zu Wort - "schuld" daran war ein einwöchiger Urlaub in Kroatien!
Es sieht so aus, als ob es wirklich spannend wird, mein Ziel ist heuer der Klassenerhalt, der sich ausgehen müsste, da ja 2 von 4 Abstiegsplätze schon vergeben sind.

Wer von euch will denn hier überhaupt aufsteigen - hab das Gefühl, das so mancher mit dem Klassenerhalt zufrieden wäre :-)

lg, rambo3

Schnubi 26.06.2011 17:36

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 828984)
Hallo Jungs!

Etwas spät melde ich mich heuer mal zu Wort - "schuld" daran war ein einwöchiger Urlaub in Kroatien!
Es sieht so aus, als ob es wirklich spannend wird, mein Ziel ist heuer der Klassenerhalt, der sich ausgehen müsste, da ja 2 von 4 Abstiegsplätze schon vergeben sind.

bleiben noch 2 über, einer werd wohl ich sein.
Durch die starken aufsteiger könntest aber auch du gegen den letzten abstiegsplatz mistpielen, wenn ich mir den letzten saisonverlauf anschaue. Trotz deiner guten leistungen in der 2.saisonhälfte.

Die ersten spiele werden zeigen...

Sagt mal, spielt ihr am sa in einem friendly-cup?
nach dem ausstieg von zwetschke suche ich wieder einen gut besetzten cup. Hoffe in der nächsten zeit gibts neuauflagen.

kempes1 27.06.2011 09:24

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 829687)
Sagt mal, spielt ihr am sa in einem friendly-cup?
nach dem ausstieg von zwetschke suche ich wieder einen gut besetzten cup. Hoffe in der nächsten zeit gibts neuauflagen.

ich spiel derzeit beim ottakringer cup mit - der is ansich gut besetzt jedoch wurden bei dieser auflagen nichtmal alle plätze aufgefüllt :cry: bist leider zu spät, sorry

wünsche allen alles gute für den ligaauftakt - für heut wär ich mit einem untenschieden schon vollauf glücklich.

pompinio 27.06.2011 11:53

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 830033)
ich spiel derzeit beim ottakringer cup mit - der is ansich gut besetzt jedoch wurden bei dieser auflagen nichtmal alle plätze aufgefüllt :cry: bist leider zu spät, sorry

wünsche allen alles gute für den ligaauftakt - für heut wär ich mit einem untenschieden schon vollauf glücklich.

wird sicher ein 0:0 ;)
mit der aufstellung reiß ich nicht viel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.