![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Allen viel Glück => scheint eine spannende und ausgeglichene Liga zu sein! |
Zitat:
ist großteils schon abgeschlossen letzte saison wurden viele 16jährige geholt die einige ältere ersetzen. Skillmäßig gehts schön langsam, dank der guten trainigs, wieder bergauf die taktik leidet jedoch an der geringen erfahrung und der 4er trainer ist in dieser liga auch keine große hilfe mehr. naja heutiges training: 128verbesserung - 10ups -aber 16 fitness downs ^^ habt ihr schon tl gebucht? bzw. was meint ihr, lohnen sich 3tage sehr gut? |
Zitat:
und ob jetzt 3 tage "gut" oder 2 tage "sehr gut" besser sind, gibt's herauszufinden. |
Zitat:
im moment tendiere ich zu 3xgut aber mal sehen welche tendenz weitere ergebnisse im forum zeigen |
Zitat:
|
Hallo Jungs!
Etwas spät melde ich mich heuer mal zu Wort - "schuld" daran war ein einwöchiger Urlaub in Kroatien! Es sieht so aus, als ob es wirklich spannend wird, mein Ziel ist heuer der Klassenerhalt, der sich ausgehen müsste, da ja 2 von 4 Abstiegsplätze schon vergeben sind. Wer von euch will denn hier überhaupt aufsteigen - hab das Gefühl, das so mancher mit dem Klassenerhalt zufrieden wäre :-) lg, rambo3 |
Zitat:
Durch die starken aufsteiger könntest aber auch du gegen den letzten abstiegsplatz mistpielen, wenn ich mir den letzten saisonverlauf anschaue. Trotz deiner guten leistungen in der 2.saisonhälfte. Die ersten spiele werden zeigen... Sagt mal, spielt ihr am sa in einem friendly-cup? nach dem ausstieg von zwetschke suche ich wieder einen gut besetzten cup. Hoffe in der nächsten zeit gibts neuauflagen. |
Zitat:
wünsche allen alles gute für den ligaauftakt - für heut wär ich mit einem untenschieden schon vollauf glücklich. |
Zitat:
mit der aufstellung reiß ich nicht viel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |