Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52273)

david15 01.08.2011 20:57

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 851909)
Ich habe leider zurzeit auch keine Zeit zu schreiben.. Bin derweil im Grundwehrdienst und damit gehöre ich zurzeit dem Staat.. Da hat man meistens keine Zeit um ein bisschen ins Forum zu schauen.. :-?

Kurzes Statement zur heurigen Saison.. Die Spiele gegen Schweinskick United, David's Veilchenpower und die nicht zu unterschätzenden Amsten City werden ausschlaggebend für den Ausgang der Meisterschaft.. Primärziel ist immer noch der Aufstieg.. Als Draufgabe wäre der Meistertitel natürlich wunderbar.. :-)

Also bis ich das nächste mal wieder Zeit habe zu schreiben wünsch ich allen noch viel Glück und viel Spaß in dieser spannenden Saison.. ;-)

Viel Spaß, halt soviel man dort haben kann...;-)

Jop, ich hab leider gegen Amsten zu viel experimentiert, einiges gelernt, aber leider eben nur 1:1 gespielt, Respekt!! ;-)

Jetzt haben wir beide einen 4 Punkte Polster, hoffentlich reicht das, hab ja leider noch 2 schwierige Auswärtspartien, in 1 wird sich wahrscheinlich auch die Meisterfrage klären, und ich leider gewinnen muss....:lol::-?

Aber spannend is es allemal! :-)

barca72 02.08.2011 12:22

naja, 4 Pkte sind schon ein ordentlicher Vorsprung, sollte also eher nicht mehr allzuviel anbrennen - einzige offene Frage ist hier eher, wer wird in dieser Saison Meister? (für mich gibt es in dieser Frage aber einen klaren Favoriten)

lg

david15 02.08.2011 15:27

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 854213)
naja, 4 Pkte sind schon ein ordentlicher Vorsprung, sollte also eher nicht mehr allzuviel anbrennen - einzige offene Frage ist hier eher, wer wird in dieser Saison Meister? (für mich gibt es in dieser Frage aber einen klaren Favoriten)

lg

Ja, hoffentlich reicht das...:-)

Wenn ich mir die RL-Positionen vom schoisistar anschau, muss ich schon sagen, nicht schlecht, und das konstant über die ganze Saison, absoluter Favorit...;-)

barca72 02.08.2011 17:06

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 854268)
Ja, hoffentlich reicht das...:-)

Wenn ich mir die RL-Positionen vom schoisistar anschau, muss ich schon sagen, nicht schlecht, und das konstant über die ganze Saison, absoluter Favorit...;-)

Er wäre bestimmt ein würdiger und verdienter Meister!

schoisistar 10.08.2011 19:54

So morgen entscheidet sich dann die meisterschaft.. ;)

david15 10.08.2011 20:27

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 858643)
So morgen entscheidet sich dann die meisterschaft.. ;)

Genau, morgen gehts um die Wurst...:-)

Bin schon gespannt, aber leider auch ein bisschen nervös, bzw. nicht so zuversichtlich..:lol:

schoisistar 11.08.2011 11:06

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 858653)
Genau, morgen gehts um die Wurst...:-)

Bin schon gespannt, aber leider auch ein bisschen nervös, bzw. nicht so zuversichtlich..:lol:

Wieso wennst so spielst wie in der hinrunde, dann bekomm ich wahrscheinlich nicht einmal eine chance..

david15 11.08.2011 15:55

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 858875)
Wieso wennst so spielst wie in der hinrunde, dann bekomm ich wahrscheinlich nicht einmal eine chance..

Heim und auswärts sind 2 verschiedene Paar Schuhe...;-)

Ich hoff, überhaupt zu Chancen zu kommen, wobei du zu einigen kommen wirst..;-)

david15 11.08.2011 16:18

Chancenlos, gratuliere zum Sieg/Meistertitel...;-)

schoisistar 11.08.2011 17:02

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 859100)
Chancenlos, gratuliere zum Sieg/Meistertitel...;-)

Danke.. ;) Du hast es mir eh schwer gemacht.. :-P Immerhin habe ich nur einen reingemacht..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.