![]() |
Zitat:
kannst dann nächstes spiel deinen ersten sieg einfahren... der fc ralph hat mich letzte saison immer ordentlich reinghaut - also respekt zum "nur" 0:1 |
Zitat:
im Nachhinein bin ich bischen angezipft, dass ich des blöde Tor bekommen hab..... bezüglich nächstes Spiel kann ich mir net vorstellen, dass ich zu punkten komme....ausser du schenkst sie mir :lol::lol::lol: |
Zitat:
und mensa schmoelz spielt voll - gott sei dank hab ich den erst als letztes spiel... der hat a ordentliche bewertung... bist gscheit... |
Zitat:
|
Zitat:
oder hat er übersehen das mensa schmoelz keine normales pc-team ist. so was tut echt weh:sterne: ich freu mich über den 1. punkt, wenn auch mit glück,aber das braucht man auch im leben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
also eure bewertungen sind ja auch ein wahnsinn... also ich spiel gegen den abstieg, so wie des ausschaut... hoffe auf einen punkt im nächsten spiel - mit betonung auf "hoffe" ligaerhalt wird schwierig - aber man soll seine ziele ja hoch stecken... |
hallo auch an alle,
es geht scho wieder los und bekomm scho wieder eine drüber...:-? absteigen kann ich nicht mehr somit kann ich mich auf meine jugis konzentrieren..... viel glück und hoffentlich wirds so spannend wie letzte saison.... lg;-) |
ups...verschaut..:shock:
die letzten 4 steigen ab...:-o... na bumm |
[QUOTE=general96;831341]also eure bewertungen sind ja auch ein wahnsinn...
QUOTE] halb so wild;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |