![]() |
Zitat:
wie gesagt, ich seh in der tabelle beim besten willen keine reihung nach dem alfabeth... und jetzt noch den namen ändern wird wohl kaum noch was ändern ;-) |
Zitat:
damit bin ich wahrscheinlich auch ausm rennen.. obwohl.. werma sehn :-? mitm alphabet hängt das sicherlich nicht zusammen, keine ahnung an was was es liegt..vllt username.. aber so ein kacke... pfff da ist die moti gleich bei -10 |
und hek, teamnamen jetzt zu ändern bringt nichts, nächste saison gibts keine PCs..
.. FC bierbauch wird bald geschichte sein, muss mir was überlegen, 1. FC Scheissauslosung schwebt mir vor..:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Segen und Qual der PC-Teams ist halt ein zweischneidiges Schwert :-?
|
herzlich willkommen in eurer ersten saison in der 1 bundesliga...bin echt gespannt wie es läuft und auf wenn ich jetzt ab un zu tippen kann (-:
viel glück an alle und auf eine hoffentlich spannende saison. (vieleicht so ähnlich wie bei uns die erste wahr^^) p.s. das zuckerschlecken ist vorbei mit 4 pc-teams in der liga und 2 tc´s müssen sich dann wohl das erste mal mit einem abstieg anfreunden müssen^^ p.s.2 wollte eigentlich erst schreiben: "das letzte land hat es damit nun auch geschafft die erste bundesliga zu befüllen", aber nun gibt es ja auch die englische |
Zitat:
|
Zitat:
Spiel jetzt die 5. Saison mitn gleichen Spielplan also 16. + 17 Runde auswärts und dann 18. zu Hause gegens PC Team!!! :roll: Und der jokeraw hat genauso seit 5 Saisonen den gleichen Spielplan!!! :shock: Lg. + abonniert ;-) |
hallo an alle ligakollegen
bin schon sehr gespannt was diese saison bringen wird wie schaut es aus hat schon jemand das trainingslager gebucht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |