![]() |
keine sorge, wenn ich wieder da bin, melde ich mich schon wieder...
|
was ist denn mit sturm los?? bei der stärke so abloosen ist nicht normal!
|
Wieso ist doch alles wieder normal
Und gegen wen spielt er. Klar, gegen mich :peace: |
Zitat:
ja und jetzt hab ich ihn dann am hals, kann der nicht normal spielen?! das verzerrt natürlich die gesamte meisterschaft :evil::evil::evil::evil: fairnesshalber könntest du, PUNTIGAMER, wenigstens VORAB ankündigen, gegen wen du voll spielst und gegen wen nicht! |
was ist hier bitteschön fair? :lol:
|
Zitat:
morgen gibt es wohl einen neuen führenden... denke cenerio schlägt sturm und nimmt die 1 ein, ich werde verlieren, da sich puntigamer wohl entschieden hat wieder voll zu spielen...hoffentlich spiel er const. weiter... die 3 punkte, die er an sturm verschenkt hat wurmen mich schon gewaltig....grrrrrrrr |
leider muss ich dich "enttäuschen" xD, es ist doch nur eine 1:1 geworden...... obwohl ich in der zweiten haldzeit eine torgefährlichkeit von 11 hatte, sind leider keine chancen entstanden
|
Zitat:
na enttäuscht mich eh nicht 8-) jetzt bin ich halt 1 :lol: eigentlich hatte ih mir schon gedacht, dass du siegst. zu meinem spiel sag ich nichts mehr, sturm verfolgt anscheinend eine ganz eigenen taktik. jedenfalls darf ich mich als einziges team nenne, das puntigamer wirklich besiegt hat, die anderen haben s geschenkt bekommen, siehe rangliste und spieldaten... mmn will er nicht aufsteigen und auch nicht absteigen, sondern stürmer züchten...aber noch so ein guter sturm nützt nichts, wenn hinten offen bist... |
so jd, hab etwas schwach aufgestellt, hoff die jungs packen es trotzdem, aber für den notfall sollten die einwechslungen reichen.
und was sind eure cupziele? |
Naja, die Gruppenphase wäre nicht schlecht, aber das geht sich wohl nicht aus :lol:
2. oder 3. Runde sollte aber schon zu schaffen sein & du? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |