Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52266)

david123 01.07.2011 14:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 834080)
also im letzten spiel war ich mir sicher, dass ich mit dem 5er trainer gewonnen hätte! da musst dann geschont haben damals! sonst war ich mir sicher dass es ned so eindeutig wird wie es gestern war!!
gratuliere auf jeden fall!!

Dann bin ich mal gespannt auf unser Friendly morgen. :-) Werd so gut wie es geht aufstellen, zudem hab' ich mir heute auch noch einen neuen Stürmer geleistet.. :-)

Viel Glück morgen!

ersoichso 02.07.2011 05:47

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 833985)
alle schon im urlaub?

Ne leider nicht. :-( viele dienste, jetzt is ja Urlaubszeit ein paar kranke und Training is auch noch. Bin derzeit fast nur mitn Handy online und damit mach ich nur das notwendigste.
Hab mir jetzt einen neuen tormann gegönnt, dafür ist mein Kader etwas kleiner geworden.
Schade das die Saison noch nicht aus ist, mit dem Tabellenplatz wär ich schon zufrieden. :lol:
Lg

SteetS 02.07.2011 12:51

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Creed3000 02.07.2011 16:26

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 834252)
Dann bin ich mal gespannt auf unser Friendly morgen. :-) Werd so gut wie es geht aufstellen, zudem hab' ich mir heute auch noch einen neuen Stürmer geleistet.. :-)

Viel Glück morgen!

aktion hatte ich noch keine - aber der spielstand gefällt mir im moment gut!
aber jetzt werden dann langsam meine spieler müde und die 16 jährigen kommen in den sturm....

the Scarecrow 02.07.2011 17:30

So, ich X-Jam hätt ich mal überlebt, dafür die 2. Partie leider verloren, muss ma aba wuascht sein.

Zeit zum groß analysieren hab ich leider nicht -> Das Leben nach der Matura ist ein hartes :D

rene666 02.07.2011 19:40

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 834764)
So, ich X-Jam hätt ich mal überlebt, dafür die 2. Partie leider verloren, muss ma aba wuascht sein.

Zeit zum groß analysieren hab ich leider nicht -> Das Leben nach der Matura ist ein hartes :D

na dann wart mal noch ein paar jahre :lol:

rene666 03.07.2011 18:14

so wie schau ma denn aus, hat schon jemand die saison aufgegeben, die Bulls und Salzburg sind bis jetzt mal gefährdet abzusteigen, mit der bisherigen
performance

favoriten seh ich auch noch keine nahc 2 runden, ein bissl erstaunt bin ich über scarecrow und creed, aber die saison is ja noch lang

ich werd mal die nächsten 2 runden abwarten und dann entshceiden wies weiter geht und ob der klassenerhalt möglich is :lol:

lg viel glück und erfolg für morgen

tipp mal das sich bei mir ein knapper sieg ausgehen wird :twisted:

Creed3000 03.07.2011 20:23

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 835263)
so wie schau ma denn aus, hat schon jemand die saison aufgegeben, die Bulls und Salzburg sind bis jetzt mal gefährdet abzusteigen, mit der bisherigen
performance

favoriten seh ich auch noch keine nahc 2 runden, ein bissl erstaunt bin ich über scarecrow und creed, aber die saison is ja noch lang

ich werd mal die nächsten 2 runden abwarten und dann entshceiden wies weiter geht und ob der klassenerhalt möglich is :lol:

lg viel glück und erfolg für morgen

tipp mal das sich bei mir ein knapper sieg ausgehen wird :twisted:

ja du hast klar die beste mannschaft - mit nem 5er trainer würdes über alle drüberrollen! im ersten spiel hab ich halt den fehler gemacht, die stürmer zu schohnen bzw den 16 jährigen spielpraxis zu geben, damit sie trainieren! sie man eh an der chancenauswertung dass es ein fehler war :-(
aber es geht sicher noch bergauf! absteigen werde ich sicher ned :-) :-)

jakob 04.07.2011 07:47

jetzt tümpeln die ex-liga-kollegen noch immma in der selben Liga herum;-)

@ Creed3000: da King ist noch immer bei mir, kommt aber erst in den nächsten 3 Spielen zum Einsatz.

Diese Saison werde ich auch eine Pause einlegen, da ich in 13 Runden einen neuen Trainer brauche vielleicht spiele ich die letzten Runden mit meinen 1-ser Trainer, mal sehen wie viele Punkte bis zu einen Abstiegsplatz dazwischen liegen.

Creed3000 04.07.2011 08:55

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 835438)
jetzt tümpeln die ex-liga-kollegen noch immma in der selben Liga herum;-)

@ Creed3000: da King ist noch immer bei mir, kommt aber erst in den nächsten 3 Spielen zum Einsatz.

Diese Saison werde ich auch eine Pause einlegen, da ich in 13 Runden einen neuen Trainer brauche vielleicht spiele ich die letzten Runden mit meinen 1-ser Trainer, mal sehen wie viele Punkte bis zu einen Abstiegsplatz dazwischen liegen.

ist ne schöne liga - ganz einfach :-)
und letztes saison waren die 2 aufsteiger wirklich sehr stark...

magst mir mal das spielerdatenblatt zeigen vom king?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.