![]() |
Zitat:
Viel Glück morgen! |
Zitat:
Hab mir jetzt einen neuen tormann gegönnt, dafür ist mein Kader etwas kleiner geworden. Schade das die Saison noch nicht aus ist, mit dem Tabellenplatz wär ich schon zufrieden. :lol: Lg |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
aber jetzt werden dann langsam meine spieler müde und die 16 jährigen kommen in den sturm.... |
So, ich X-Jam hätt ich mal überlebt, dafür die 2. Partie leider verloren, muss ma aba wuascht sein.
Zeit zum groß analysieren hab ich leider nicht -> Das Leben nach der Matura ist ein hartes :D |
Zitat:
|
so wie schau ma denn aus, hat schon jemand die saison aufgegeben, die Bulls und Salzburg sind bis jetzt mal gefährdet abzusteigen, mit der bisherigen
performance favoriten seh ich auch noch keine nahc 2 runden, ein bissl erstaunt bin ich über scarecrow und creed, aber die saison is ja noch lang ich werd mal die nächsten 2 runden abwarten und dann entshceiden wies weiter geht und ob der klassenerhalt möglich is :lol: lg viel glück und erfolg für morgen tipp mal das sich bei mir ein knapper sieg ausgehen wird :twisted: |
Zitat:
aber es geht sicher noch bergauf! absteigen werde ich sicher ned :-) :-) |
jetzt tümpeln die ex-liga-kollegen noch immma in der selben Liga herum;-)
@ Creed3000: da King ist noch immer bei mir, kommt aber erst in den nächsten 3 Spielen zum Einsatz. Diese Saison werde ich auch eine Pause einlegen, da ich in 13 Runden einen neuen Trainer brauche vielleicht spiele ich die letzten Runden mit meinen 1-ser Trainer, mal sehen wie viele Punkte bis zu einen Abstiegsplatz dazwischen liegen. |
Zitat:
und letztes saison waren die 2 aufsteiger wirklich sehr stark... magst mir mal das spielerdatenblatt zeigen vom king? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |