Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Pomme16 22.06.2011 18:51

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 826788)
Ich bin sicher nicht hier um gegen den Abstieg zu spielen, dennoch sehe ich mich nicht als Topfavoriten. Mein Aderlass für den neuen Trainer war enorm, vermutlich zu enorm um in dieser Saison etwas zu reißen. Da bist du einfach deutlich besser aufgestellt, denke auch das die Breite in dieser Saison den Ausschlag zu deinen Gunsten geben wird;-) Da kann keines der genannten Teams mit dir mithalten und das wird bei einer solch brutalen Liga entscheiden!

Dafür hast du aber schon einen guten TAW und TVW. Der fehlt mir eben noch, deshalb wirds eben sehr schwer. Kenn die anderen Kader nicht, aber sicherlich habe ich einen relativ großen ausgeglichen Kader, nur eben bei den Werten fehlt mir noch was.

Aber egal, lassen wir das, die Saison wird zeigen wer der Stärkste Deutschlands ist!

MKnelangen 22.06.2011 18:55

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 826795)
Dafür hast du aber schon einen guten TAW und TVW. Der fehlt mir eben noch, deshalb wirds eben sehr schwer. Kenn die anderen Kader nicht, aber sicherlich habe ich einen relativ großen ausgeglichen Kader, nur eben bei den Werten fehlt mir noch was.

Da willst du aber ja jetzt mit off-Training dran arbeiten, wenn ich das richtig mitbekommen habe;-)

PS: Und vielleicht gibts am Ende die ganz große Überraschung, Jura steigt von nem 3er auf nen 5er um und holt sich den Titel. Nicht unmöglich:-)

Pomme16 22.06.2011 18:57

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 826799)
Da willst du aber ja jetzt mit off-Training dran arbeiten, wenn ich das richtig mitbekommen habe;-)

PS: Und vielleicht gibts am Ende die ganz große Überraschung, Jura steigt von nem 3er auf nen 5er um und holt sich den Titel. Nicht unmöglich:-)

Ja ok, wenn die echt einen 3er haben dann wirds verdammt schwer gegen die. Wird echt eine harte Saison, wo Kleinigkeiten am Ende entscheiden werden.

Ja will mal offensives Training versuchen, sollte es nicht hinhauen wird eben noch was anderes versucht. Und für den TVW fehlen mir noch 1,5Mio für einen austranierten Goali. Diese Dinge hast du schon.

Chris1860 23.06.2011 16:34

Saisonziele

- Klassenerhalt
- Jugendmeisterschaft

Stiffler 23.06.2011 16:38

Langsam aber sicher gewinnt die Liga an Format und verdient den Namen Bundesliga ;-)

Für Tipps ist es reichlich früh, dennoch versuche ich mich mal:

RB Mäk (hübscher Name, der gefällt :-P)
1. FC Jura (dann mit neuem Trainer, DIE Überraschung)
Pomme (als allgemeiner Favorit geltend fehlt ihm min. 1 Puzzleteil ;-))
Betonrührer (gutes, junges Team)
Weesby (siehe oben)
Löwenchris
TED (nach 2 Meisterschaften wird umgebaut auf hohem Niveau)
Brutus
Umelsdorf
Rudolf

Wünsche euch eine weitere spannende Saison 1. Liga und werde diese natürlich wieder gespannt verfolgen :wink:

Aradon 23.06.2011 17:26

Moin in die Runde.
Dann mal auf ein neues. Wirde ne interessante Saison. Soviel ist sicher

MKnelangen 23.06.2011 18:50

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 827646)
Langsam aber sicher gewinnt die Liga an Format und verdient den Namen Bundesliga ;-)

Für Tipps ist es reichlich früh, dennoch versuche ich mich mal:

RB Mäk (hübscher Name, der gefällt :-P)
1. FC Jura (dann mit neuem Trainer, DIE Überraschung)
Pomme (als allgemeiner Favorit geltend fehlt ihm min. 1 Puzzleteil ;-))
Betonrührer (gutes, junges Team)
Weesby (siehe oben)
Löwenchris
TED (nach 2 Meisterschaften wird umgebaut auf hohem Niveau)
Brutus
Umelsdorf
Rudolf

Wünsche euch eine weitere spannende Saison 1. Liga und werde diese natürlich wieder gespannt verfolgen :wink:

1) Mein Teamname ist schon wieder angepasst.
2) Ted baut um? Hab ich was verpasst?:shock:

rudolf 23.06.2011 18:52

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 826776)
Okay, dann formulier ich meine Ansprüche von jetzt an anders. Das Ziel ist klar gesteckt, der Titel soll her. Alles andere ist inakzeptabel und würde Kündigungen in allen Bereichen, besonders bei den Cheerleaderinnen, nach sich ziehen. Aber wie soll es dazu kommen wo mein Team doch sooo überlegen ist, am ersten Spieltag werden die Löwen gezähmt, am zweiten die Betonmauer durchbrochen, am dritten die Schafe geschoren, am vierten die Italiener Mafia versenkt, am fünften wird der Fortuna nicht einmal eben jenes Glück helfen, am sechsten wird die Swat Einheit nach Afghanistan umgesiedelt, am siebten wird Jura die Faust des Gesetzes spüren, am achten wird dem Regal aufgezeigt das es maximal geeignet ist eben jene einzuräumen und am neunten Spieltag werden die Zelte angezündet... In der Rückrunde spiel ich dann mit meiner B-Elf damit zumindest etwas Spannung in den Titelkampf kommt:-P

PS: Wenn euch das so lieber ist...

sehr hübsch und so märchenhaft formuliert :shock::-D:lol:
großartig Mäk :cheer2:

Stiffler 24.06.2011 08:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 827768)
1) Mein Teamname ist schon wieder angepasst.
2) Ted baut um? Hab ich was verpasst?:shock:

Schade :-( - was hast denn? War doch hübsch ;-)

Na bis jetzt hab ich auch nichts mitbekommen davon :lol: aber einige Rentner hatte er ja soviel ich weiß, also wird da zwangsläufig was passiert sein bzw. noch passieren. Jedenfalls sehe ich mindestens 3 Teams stärker als Ted ;-)

Ach übrigens:

netter Trainer Mäk :wink:

und eine Überraschung, zumindest für mich

MKnelangen 24.06.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 828050)
Schade :-( - was hast denn? War doch hübsch ;-)

Na bis jetzt hab ich auch nichts mitbekommen davon :lol: aber einige Rentner hatte er ja soviel ich weiß, also wird da zwangsläufig was passiert sein bzw. noch passieren. Jedenfalls sehe ich mindestens 3 Teams stärker als Ted ;-)

Ach übrigens:

netter Trainer Mäk :wink:

und eine Überraschung, zumindest für mich

Ich denke mal das Ted die Saison noch voll durchzieht, wieso auch nicht? Sein Trainer läuft erst nach der Saison aus und dann kann er immer noch umbauen. Erstmal kann er versuchen den dritten Titel in Folge und den Cup zu gewinnen.;-)

Der Trainer war für mich auch ne Überraschung, hätte eigentlich gern jemanden mit höheren Werten gehabt um garantierte 1-2 Viertel taktische Überlegenheit zu haben, aber was soll's? Nu konzentrier ich mich weiter aufs Kontern und trainier die Saison über Def-Skills (zumindest nach 3-4 Spieltagen;-))

Der Name war nicht hübsch, sondern lediglich der gewünschten Auslosung geschuldet:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.