![]() |
Zitat:
Aber egal, lassen wir das, die Saison wird zeigen wer der Stärkste Deutschlands ist! |
Zitat:
PS: Und vielleicht gibts am Ende die ganz große Überraschung, Jura steigt von nem 3er auf nen 5er um und holt sich den Titel. Nicht unmöglich:-) |
Zitat:
Ja will mal offensives Training versuchen, sollte es nicht hinhauen wird eben noch was anderes versucht. Und für den TVW fehlen mir noch 1,5Mio für einen austranierten Goali. Diese Dinge hast du schon. |
Saisonziele
- Klassenerhalt
- Jugendmeisterschaft |
Langsam aber sicher gewinnt die Liga an Format und verdient den Namen Bundesliga ;-)
Für Tipps ist es reichlich früh, dennoch versuche ich mich mal: RB Mäk (hübscher Name, der gefällt :-P) 1. FC Jura (dann mit neuem Trainer, DIE Überraschung) Pomme (als allgemeiner Favorit geltend fehlt ihm min. 1 Puzzleteil ;-)) Betonrührer (gutes, junges Team) Weesby (siehe oben) Löwenchris TED (nach 2 Meisterschaften wird umgebaut auf hohem Niveau) Brutus Umelsdorf Rudolf Wünsche euch eine weitere spannende Saison 1. Liga und werde diese natürlich wieder gespannt verfolgen :wink: |
Moin in die Runde.
Dann mal auf ein neues. Wirde ne interessante Saison. Soviel ist sicher |
Zitat:
2) Ted baut um? Hab ich was verpasst?:shock: |
Zitat:
großartig Mäk :cheer2: |
Zitat:
Schade :-( - was hast denn? War doch hübsch ;-) Na bis jetzt hab ich auch nichts mitbekommen davon :lol: aber einige Rentner hatte er ja soviel ich weiß, also wird da zwangsläufig was passiert sein bzw. noch passieren. Jedenfalls sehe ich mindestens 3 Teams stärker als Ted ;-) Ach übrigens: netter Trainer Mäk :wink: und eine Überraschung, zumindest für mich |
Zitat:
Der Trainer war für mich auch ne Überraschung, hätte eigentlich gern jemanden mit höheren Werten gehabt um garantierte 1-2 Viertel taktische Überlegenheit zu haben, aber was soll's? Nu konzentrier ich mich weiter aufs Kontern und trainier die Saison über Def-Skills (zumindest nach 3-4 Spieltagen;-)) Der Name war nicht hübsch, sondern lediglich der gewünschten Auslosung geschuldet:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |