Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52193)

Mr.Tzwain 17.06.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 824091)
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

:lol: 4 bierbäuche, so viel halt ma ja gar net aus :lol:

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 823979)
Ja, denke so wird's sein. Ist aber eh fast in jeder Liga so..
Find deine Einschätzung ziemlich gut, denke Spreti kann man aber halb zu den Favoriten zählen. Wird aber spannend, wer da noch zu legen kann oder einfach das Glück auf seiner Seite hat.
Weißt du von allen Buligisten woher sie kommen? Ist auch einer aus Salzburg dabei? :lol:

nein, aber schruns liegt in vorarlberg und "funka" ist auch ein brauch, den ich nur aus vorarlberg kenn

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 824108)
Nice,nice aber ob der reichen wird ;-)
Bin gespannt und denke mir in Ö wird eine Überraschung geben ;-)

ich denke, der chieffred wird meister werden, mit max. einer niederlage und 2-3 unentschieden... derzeit glaube ich der deutlich stärkste, aber hyde soll noch eine weisse weste gegen ihn haben. nur nützt das auch nichts, weil der chieffred sicher ein besseres torverhältnis haben wird...
ich finds echt arg, wenn ich mir den vergleich zu chieffred anschau, keine verteidigung, kein goalie und trotzdem... ich vermute er hat sehr erfahrene stürmer, demnach die taktik entsprechend gut, jedoch ob er oben bleibt? er hat ältere spieler, wenn ich daas richtig aufgefasst habe, damit dürfte es dann in 2-3 saisonen auch bergab gehen...

Frediador 17.06.2011 19:42

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 824111)
:lol: 4 bierbäuche, so viel halt ma ja gar net aus :lol:

8 Bierbäuche!!! ;-)

Csabalino 17.06.2011 19:49

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 824116)
8 Bierbäuche!!! ;-)

2 kommen bald dazu..

einer hat gefragt obs reichen wird.. reichen für was??
ligaerhalt ist sicher drin :lol: ;-)

rs1 17.06.2011 21:51

ich lese gerne , also aboniere ich hier auch

maxp1980 17.06.2011 22:03

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 821227)
für mich auch eine überraschung,wenn auch eine angenehme:-D

aber mit 9 unentschieden kann man kaum aufsteigen,war immer so und wird immer so sein;-)

wie du sagst kaum möglich,bin mit 9 siegen und 9 unentschieden in der 1.ul meister geworden;-)

xDemon 17.06.2011 23:12

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 824171)
wie du sagst kaum möglich,bin mit 9 siegen und 9 unentschieden in der 1.ul meister geworden;-)

wow echt spannender Dreikampf war das an der Spitze :shock:

maxp1980 18.06.2011 09:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 824184)
wow echt spannender Dreikampf war das an der Spitze :shock:

war a sehr interessante saison mit defensiven top teams!
hat viele nerven gekostet die saison!

aber so solls ja auch sein das nicht jede partie 4 oder 5 null ausgeht!

und am ende war halt ich der glücklichere!

hätten sich alle 3 den meistertitel verdient!

Mr. Forlan 18.06.2011 18:17

Zitat:

nein, aber schruns liegt in vorarlberg und "funka" ist auch ein brauch, den ich nur aus vorarlberg kenn

achso

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 824091)
um die diskussion a bissi anzufachen, hier mein kader, diese luschen haben den aufstieg geschafft :clap:

bin der auffassung dass -mit ausnahme von 2-3 TCler, die uU sich vorteile daraus erarbeiten könnten- es keine vorteile bringt den gegnerischen kader zu kennen, drum sehe ich nichts dabei diese zu veröffentlichen :lol:

p.s. sry für die schlechte qualität, lapi spinnt hin und wieder :-?

netter Kader! :up: Auch ziemlich jung. Kommst mit den ganzen Bierbäuchen ned dauernd durcheinander? :lol:

pompinio 18.06.2011 18:51

Zitat:

ich denke, der chieffred wird meister werden, mit max. einer niederlage und 2-3 unentschieden... derzeit glaube ich der deutlich stärkste, aber hyde soll noch eine weisse weste gegen ihn haben. nur nützt das auch nichts, weil der chieffred sicher ein besseres torverhältnis haben wird...
ich finds echt arg, wenn ich mir den vergleich zu chieffred anschau, keine verteidigung, kein goalie und trotzdem... ich vermute er hat sehr erfahrene stürmer, demnach die taktik entsprechend gut, jedoch ob er oben bleibt? er hat ältere spieler, wenn ich daas richtig aufgefasst habe, damit dürfte es dann in 2-3 saisonen auch bergab gehen...

also ich glaub nicht das der chief es wird,kommt wahrscheinlich nur unter die top3 aber wartet mal die ersten Spiele ;)

Mr. Forlan 18.06.2011 19:01

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 824525)
also ich glaub nicht das der chief es wird,kommt wahrscheinlich nur unter die top3 aber wartet mal die ersten Spiele ;)

Und wer glaubst du wird Meister? Chief und Csaba hast ja schon mal ausgeschloßen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.