![]() |
Heute morgen ist hier wieder mal der Wurm drin, da meldet sich mein Sponsorfilter, dass er neue passende Sponsoren gefunden hat und dann braucht das Spiel fast eine Minute um die Seite zu öffnen und anschließend lassen sich die Sponsoren in der Seitenanwahl nicht öffnen. So ein ver.... Sch...:evil::evil::evil:
Hoffentlich ändert sich bald etwas an der Performance ansonsten macht es hier einfach kein Spaß mehr, denn für was habe ich einen Filter eingegeben und kann anschließend eine Ewigkeit warten und siehe da nun lässt sich auch die Seitenanwahl nach Neustart aufmachen und was muss ich sehen.... richtig nichts, die passenden Sponsoren sind weg!:twisted::twisted::twisted: Gruß vom sehr erbosten henkman |
klingt aber auch nach typisch kurz frust und gleich gepostet. vibrationsmäßig nicht nötig, das gleich mit "macht alles sonst keinen spaß mehr"...?
echt so leicht weggefrustet? :lol::lol: wird schon wieder... :up: |
Zitat:
Wie würdest du denn so etwas nennen? Für mich leidet der Spielspaß halt auch darunter, wenn es hier und da hakt! lg henkman |
aber es sind doch laufend verbesserungen getätigt worden; gerade unlängst gab es eine neue veränderung zur performanceverbesserung.
das stand auch, dass sich diese erst in 2-3 wochen oder so auswirken. wir befinden uns ja noch in diesem zeitraum. das könntest du ja abwarten und bis dahin verständnis zeigen? jedenfalls ist das mein zugang, auch "vibrationmäßig" :-) |
Zitat:
|
Zitat:
LG Wolfgang |
Das weiß ich ja auch, nur war ich heute morgen sehr verärgert, da ich gerne die Sponsorenverträge gefunden hätte, statt dessen musste ich mich über den minutenlangen Aufbau einer Seite ärgern.
Zwischenzeitlich habe ich mich ja auch wieder beruhigt und werde es nun etwas gelassener angehen! LG henkman |
Zitat:
unter diesen Umständen eine vernünftige Aufstellung zu machen ist echt frustrierend!!! |
ist die verbesserung schon in kraft? würd mich nur interessieren, wenn dann die sponsoren aus sind, ob es wieder ab 21.00 geht, zumind. das geld ist nicht da, was früher ja auch um 21.00 war.
lg |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |