![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok so gerechnet stimmts...
bin scho lang nemma dabei, hab scho vagessen das an Cup gibt...:-D |
Zitat:
Der Vorteil wäre, dass es nur 2 Spiele gibt, Hin- und Rückspiel, und dass man dafür auch noch Stadioneinahmen hätte. Würd ich auch spannend finden, und jeder der Relegation spielt hat zwar dann einen Fitnessnachteil, bekommt aber Erfahrungspunkte und hat ein Heimspiel mehr als die anderen, was einen kleinen finanziellen Anreiz schaffen würde. Hab aber an meinem vorrigen Vorschlag so lange getippt, dass ich deinen nicht gesehen habe :oops: |
Zitat:
Aber ich schließ mich dem moxxx an, echt super Vorschlag! Wenn ich erlich bin, nehm ich gerne die "Fitnessverluste" in kauf, wenn ich einmal Stadioneinnahmen krieg und Erfahrung sammeln kann ;) |
Sorry Gusi, aber ich bin nicht für eine Relegation!
Das aktuelle System find ich ok und ausreichend :-) |
Zitat:
Mich würds extremst reizen, allein weil sich viel ändern kann in einer Saison, du vielmehr konkurrenz hast, und einfach - wieder mal - der Spaßfaktor/Spannungsfaktor enorm steigt :D Also mir würds taugen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Der große Nachteil ist aber, dass dann die Saison 22 anstatt wie bisher 18 Spieltage hat, was wiederum die Saison um 2 Wochen verlängern würde. Außerdem ist ja auch der Druck mit nur 4 (+2) sicheren Plätzen pro Liga reizvoll. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |