![]() |
Zitat:
|
weiß zwar nicht wie ihr das alle macht, aber in den ligaspielen spiel ich meistens 2 viertel
vollgas und je nach tordifferenz wechsle ich im 4. abschnitt auf normal oder kraftsparend... wenn man im letzten viertel auf kraftsparend wechselt (bei ner angemessenen führung) können somit glaube ich schon ein paar fitness verluste vermieden werden.. zumindest ein skill down hoffentlich :) |
Zitat:
|
Zitat:
seit ich das mache, bemerke ich deutlich weniger Fitnessverluste. hat also meiner Meinung nach schon Einfluss ;) |
bin definitiv in der 2.HZ untergegangen nach 4x vollgas.
2x wäre wohl besser gewesen. mittelmäßige aufstellung (nicht die stärksten spieler) 11/13/13 skillbewertung in der 1.HZ 6/5/10 in der 2.HZ (edit: bekam in der 2.HZ selbst keine torchancen und auch noch 2 tore aus 2 chancen. 37% zu 63% ballbesitz in der 1.HZ für mich, in der 2.HZ dann "nur" noch 58% zu 42% - das wars dann mit der 1:2 auswärtsniederlage... ich depp) mit 2x vollgas waren 1 & 2.HZ noch gleich. 10/12/12 zu 11/11/12 macht wohl doch nen unterschied & muss wohl mehr optimieren. stärkere taktik & vollgas oder schwächere tak & vollgas zum ausgleichen der geringeren taktik und und und ... das jemand 4x vollgas spielen kann gegen ein gleich starkes kondi team bezweifle ich, da gibts dann wohl in der 2.HZ haue! bin schon gespannt aufs heutige training bezüglich fitness minderungen ;-) |
Wäre es einen Versuch wert, nur kondi zu trainieren bis man einen schnitt von 12 hat? und dann jeden abschnitt vollgas spielt? hat das schon mal jemand ausprobiert?
|
Zitat:
edit: nen versuch ists immer wert, allerding denke ich nicht dass du das, so wie ich, mit nem 5er trainer machen solltest, da dir das training im verhältnis zu nem 4er zuviel kostet. |
Zitat:
|
Zitat:
soweit ich das einschätzen kann --> baut dein gegner vor dir ab, kannst ruhig vollgas spielen, dann bist gleich auf hast aber den vollgas bonus. denke arg wirds wenn ein 15+ kondi team auf n 6-7er trifft *g* sind beide kondi gleich stark, wirds spannend wann wer vollgas spielt etc. und kondi beeinfluss nicht die taktik, so wie vollgas-spielen auch. kannst also per schongang manndeckung spielen und dann dafür vollgas was andres... wird dann spannend da du nicht alle spieler bei hoher kondi halten kannst, da du ja auch welche einkaufen musst etc. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sorry, sollte kein spam jetzt sein, aber hier mal der kader als anhang.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |