![]() |
Zitat:
es sei denn ich hab nen Knoten im Hirn xD |
"einfach" betrifft auch die arbeit von thomas.
es müsste automatisiert oder wenigstens halbautomatisiert gehen. |
Zitat:
Bin weiterhin dafür, dass da schnell was getan wird, das Beispiel mit "La Rabbia" ist ja echt übel. Man muss sich ja immer vor Augen halten, dass diese Stärke des Teams aufgrund von Verfehlungen des Teamchefs (welcher Art auch immer) nicht gerechtfertigt ist. Warum soll man dann gegen solche Teams verlieren? Also aus dem Cup einfach ausschließen. Bei der Meisterschaft bin ich schon auch dafür, dass zur Saisonhalbzeit oder zum Saisonende das PC-Team auf "schlecht" gesetzt wird, klar. |
wurde alles bereits argumentiert:
ganz klar zur Halbserie, oder am ende zurücksetzen das team - fertig. Und fair ;-) |
eine möglichkeit gerade bei frischen pc-teams wäre auch, zumindest die gespeicherten aufstellungen zu löschen und die spieler nach zufall aufzustellen bzw. die taktiken auch zufällig einzustellen.
ich glaube es ist kaum im sinne des erfinders, dass teams die schuldhat zu pc-teams wurden, im cup oder in der meisterschaft die anderen mannschaften aufmischen... |
Zitat:
In meiner Liga gibt es auch ein starkes PC Team, welches sich ganz ordentlich hält aber damit muss und kann ich gut leben. Es steigt am Ende ja eh ab. LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beispiel: Team A - zukünftiges PC Team 3-0 Team B - zukünftiges PC Team 1-1 Womit hat Team B es verdient plötzlich 2 Punkte im Vergleich zu Team A geschenkt zu bekommen? So wies derzeit ist, ist die bislang absolut beste und fairste Lösung. |
Sehe ich genauso. Im Nachhinein rückwirkend etwas zu verändern sollte man definitiv nicht tun.
Und wenn ein Team zu stark ist, egal ob Mensch oder PC, innerhalb einer Saison, ist das Pech, Unvermögen und was weiß ich was. Die Änderung sollte aber zur Saisonumstellung kommen, wenn das PC Team absteigt. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |